Blasenentzündungsähnliche schmerzen

Hallo ihr lieben , bin heute ZT 22 und habe seit 2 Tagen blasenentzündung ähnliche Schmerzen im Unterbauch und rechts ein Ziehen immer wieder.

Habe jetzt schon gelesen das es evtl bei einer Einnistung zu solchen Schmerzen kommen kann, hatte das jemand schon mal und kann berichten ?

LG

1

Ich hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft😊ich dachte ich krieg ne Blasenentzündung, ging aber schnell vorbei und Test war positiv. Viel Glück🍀

2

Okay dann warte ich mal ab 🙈 wobei ich es schon fast 3 Tage habe am 24.12 hat’s nachmittags angefangen .. ist nicht dauerhaft immer wieder .. habe heute gefühlt 5 Liter Tee getrunken mal Schaun wie es weiter geht 🙂

3

Hallöchen 🌸

Ich hatte das im September auch, rund um den Zeitraum der Einnistung. Heute SSW 19 🥰

Hast du denn schon getestet? 🍀🙌🏼

4

Hallo, nein bis jetzt noch nicht 🙈 Ich warte noch ein paar Tage ab 🙈 wie lang hattest du das denn? Und hattest du auch beim pipi machen manchmal ein brennen ? Wie eine gewöhnliche blasenentzündung fühlt es sich nicht an . Aber ist auch alles anderst als bei meiner ersten Schwangerschaft 🙈🙈🙈 Damals hatte ich keinerlei Anzeichen

5

Ich glaube das ging 3-4 Tage so und es waren die typischen Symptome (hatte das früher leider chronisch ☹️) - nur nicht so stark ausgeprägt. Allerdings wurde es durch Cranberrysaft und Medis nicht besser 🤷🏻‍♀️ Ein paar Tage später wusste ich dann auch warum 🤣

weitere Kommentare laden