Wer hat morgen noch seinen ES? ♡

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten 🎄 trotz corona... wer müsste morgen noch seinen es haben? Zurzeit sind meine fruchtbaren tage und morgen wäre mein es... bin sehr nervös aber auch traurig da ich leider bis jetzt meinen Mann nicht sehen konnte da er Weihnachten bei seinem Sohn gefeiert hat... :( die ex ist ganz schlimm und wenn ich Pech habe können wir uns morgen auch nicht sehen da er dann nochmal aufpassen soll,weil sie arbeiten muss...

Freu mich mit euch gemeinsam zu hibbeln...mache wenn ich bald zu hause bin einen ovu und schicke ihn euch!♡

Seit umarmt alles liebe für euch liebe Grüße Mama20161 mit Amelie(fast 5 jahre) und einem Sternchen im Herzen

1

Hier #winke

1. ÜZ bei uns für kind 2 😊 sollte auch morgen den ES haben 🙈 und der 10. Jänner sollte mein NMT sein 😅

2

Uii wie spannend bei uns ist es der 2. ÜZ und ich bin so nervös... was wenn wir es verpassen und ich meinen schatz nicht sehen kann? :( wie gehts dir?

3

Hab auch am 10.1. NMT und am 6.1. Hat meine Maus Geburtstag das wäre so toll dann positiv zu testen :)

weitere Kommentare laden
12

Ich habe laut app auch den ES morgen & NMT ist der 13.1 - bin auch gespannt & wär zu schön anfangs Jahr positiv testen zu können. Wäre auch mein 2. 👶🏼🥰

13

Hier 🙋‍♀️
Hab heute positiven ovu gehabt und nmt ist auch 10.11
Ich drück euch allen die Daunen und wünsche ein guten rutsch ins neue Jahr 🍀🍀🍀🤞🤞

14

Huhu ihr Lieben alle!
Ich drücken allen ganz sehr die Daumen das es klappt ❤️🙏🏼🍀
Ich habe auch einen guten Ovu, fast positiv... ich hoffe morgen ist er dann positiv 🙏🏼🙈
Wäre unser 13. ÜZ für Baby Nr. 2 ❤️

15

Hallo Ihr lieben , ich sollte auch heute meinen ES haben und NMT am 10.11. Unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt und wie hoffen auf ein Geschwisterchen.
Hatte letzten Zyklus kurz positiv getestet aber daraus wurde leider nichts.
Wünsche euch allen viel Glück und bin gespannt was der Januar so bringt! Liebe Grüsse

16

Ach wie cool! Unser Sohn ist 21 Monate 🥰
Ich drücke allen die Daumen! Bitte berichtet wie es bei euch allen gelaufen ist 🧡🙏🏼🍀🍀

17

Ja bitte berichtet alle wie es ausgegangen ist :) ♡ mein nmt ist am 11.1.