🎄🎁🍀🐞 AVA-KURVEN am 2. Feiertag 🐞🍀🎁🎄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Bei mir steigt alles . Das freut mich sehr 😊 . So eine hohen hrv hatte ich auch noch nie . Normal ist er extrem tief .
Mal sehen was draus wird. 😅

Ich werde gleich meine Entenbrust in den Ofen schieben und hoffen das sie gelingt. Das hat sonst meine Mutter gemacht , aber die liegt ja leider im Krankenhaus. 🙈


Was machen eure Kurven heute? 🤩
Hat jemand positiv testen dürfen?


Ich wünsche euch allen einen schönen
2. Weihnachtsfeiertag 🎄💋🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, dass sieht ja richtig toll aus🍀💕.
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund 🍀.
Bei AVA steigt alles recht langsam, dafür ging die BT heute richtig schön hoch.
Denke mal, dass ich mit Bryophyllum starten kann....

Liebe Grüße und einen schönen 2 Weihnachtstag🎄

3

Laut bt ist der Eisprung durch . Du kannst mit Bryophyllum starten. Auch bei AVA sieht man das der Eisprung durch ist 😁

6

Danke für die Antwort🍀. Hoffentlich klappt es diesen Monat 🍀💕

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.
Normal lese ich immer nur still mit. Heute ist leider keine Messung zustande gekommen weil ich nach 4-5Stunden aufgewacht bin und etwas getrunken habe und kurz wach war und dann wieder ins Bett. War so um 1 und um 4 konnte ich nicht mehr Schlafen da ich mit dem Bub um 8 ins Bett bin. Und jetzt sagt ava ich habe nicht 4 Stunden am Stück geschlafen wobei die erste Schlafphase länger war. Wollte aber noch nicht synchronisiern. Das nächste Mal wohl lieber doch.
Wünsche euch noch einen ruhigen Feiertag.

4

Das ist aber eigentlich egal ob du zwischendurch aufstehst! Ava zeichnet trotzdem weiter . Da muss ein anderes Problem sein. Versuche mal das Armband neu zu koppeln und dann nochmal synchronisieren 😉 . Manchmal klappt es.

5

OK ich werde es versuchen. Das ist doof ich war mir so sicher dass die Temperatur heute endlich wieder steigt. Auf den SST sehe ich einen Schatten aber eigentlich zu wenig für ES+13.
Ist mein zweiter clomifen Zyklus mit auslösen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh wie lecker entenbrust 😋 . Hab ich aber auch noch nie selber gemacht.
Deine Kurve entwickelt sich auch schön 😊.
Wir müssen nur heute Nachmittag noch kurz weg, sonst wird es glaub ich entspannt.
Meine Kurve hat ein paar Schwankungen, aber ich denke wenig von Bedeutung
Macht es euch schön 🤩 Lg

9

Kleine Schwankungen sind normal. Deine Kurve ist sehr schön 🤩

13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich benutze das AVA Armband jetzt seit 10 Tagen und bin sehr zufrieden.

Was meint ihr? Ich tue mich noch schwer mit der Deutung, bin aber positiv gestimmt, was den Temperaturanstieg angeht.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2.Feiertag🎄💛 !

Liebste Grüße.

16

Die Kurve kann man leider noch nicht auswerten . Ava braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen. Zumal auch ein Teil fehlt ist es schwer . Ich denke der nächste komplette Zyklus wird schon deutlicher. 😉

18

Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Hach man ist doch auch immer so ungeduldig☺️. Bis zum nächsten Mal dann. Drücke euch allen die Daumen ☘️.

14
Thumbnail

Guten Morgen,

die leckere Ente gab es gestern bei uns und heute hat meine Mama Geburtstag. Da gibt es bestimmt einen leckeren Kuchen. 🎂🎁

Meine Kurve sieht fast unverändert aus.
RP minimal gestiegen und HT minimal gesunken.
Laut meiner Rechnung und die der App müsste ich heute ES + 13/14 sein.
Nachdem ich die letzten Tage aber immer wieder ein leichtes Ziehen im Bauch hatte, hat es sich angefühlt als würde die Mens kommen...

Vielleicht mach ich nachher einfach mal einen Test, da müsste man ja das Ergebnis schon gut erkennen können. Aber ein paar Minuten im kuscheligen Bett gönne ich mir noch. 😊😊

Gute Besserung an deine Mama Solea und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag an alle. 🎄🎅

17

Ich drück dir die Daumen für 2 Striche!! Kurve ist sehr schön 😘

19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌲🍀

Das hört sich lecker an Entenbrust. Das mit deine Mutter tut mir leid, hoffe das Sie bald wieder gesund ist.
Deine Kurve sieht gut aus und ich drücke weiterhin fest die Daumen 🍀🍀🍀🤞🤞

Heute morgen war mein Ovu noch Negativ, denke das der ES vielleicht in 2 Tagen kommt. Der Rest steigt auf jedenfall 😊

Habt alle einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag 🌲🎅

25

Es sieht schon super aus . AVA könnte mit der voraussage recht haben 😊

30

Ja 😊

20
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich hoffe ihr habt die ersten beide Tage an Weihnachten gut überstanden 🥰😊. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Kurve. Hrv ist denke ich so hochgegangen, da ich kaum schlafen konnte, weil ich so aufgeregt war vor dem heutigen testen. Heute morgen habe ich also einen sst gemacht, der war leider negativ, vielleicht auch einfach noch zu früh.

Wünsche euch einen schönen Tag 🌲🎉💓

26

Könnte wirklich noch zu früh gewesen sein. Kurve ist super . 😁 vielleicht in 2 Tagen nochmal testen 🤞🍀

31

Danke dir 💓 und an deine Mama noch gute Besserung, das habe ich erst jetzt gelesen 🍀🙏

22
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Du bist aber schon früh fleißig 🙈
Bei uns ist der Tag heute ganz entspannt werden spazieren gehen und mit unserem kleinen im Schnee rutschen gehen 😍
Werte steigen weiter bei mir, bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln🤗

27

Wir haben leider kein Schnee 😕 . Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß im Schnee ❄ . Mega Kurve 🤩

23
Thumbnail

Moin👋
Man,bin ich müde, trotz fast 9h Schlaf...hab nur Mist geträumt 🙄 unter anderem,dass ich im Krankenhaus liege wegen Überstimulation und komische Medizin bekomme, die den Zyklus mega verschiebt😏

Solea,deine Kurve sieht echt toll aus! Hoffentlich gehts so weiter und wird endlich deine Glückskurve✊✊✊✊ drücke alles was ich habe!

Meine Kurve sinkt weiter, zumindest RP und AF😅 HT fast genau gleich und HRV nach oben gegangen. Kein Wunder, bei dem Mist,den ich mir zusammengesponnen hab🤣
Denke aber,dass das Ei sich noch Zeit lässt 😅

Wünsche deiner Mama schnelle und gute Besserung und dass es nix schlimmes ist🍀✊

Habt einen schönen 2.Feiertag🎄🎄🎄

28

Ich bin auch gespannt ob es endlich meine Glückskurve wird 😆.

Möchte doch sein dass das Eichen wartet 😘