Bitte kennt sie wer mit solche Blutung aus

Hallöchen ich weis einfach nicht mehr weiter
Laut Kalender ist mein Eisprung am 18 gewesen dachte aber die ganze Zeit am 16 habe ein Zyklus von 34 und hatte meine Periode am 29.11 so jetzt hatte ich die letzten 5 Tage Schmierblutung braun und so spinnbar und kamm nix auf der Binde nur beim abwischen aber jetzt seit gestern kommt hell rot bis rot auch bei abwischen und ein bisschen was an die Binde meine pms Zeichen sind noch nich nicht da sonst habe ich extrem brustschmerzen manchmal habe ich so ein stechen recht oder links und wen ich Knie zu mir ziehe so ein leicht brennend Gefühl

1
Thumbnail

Verlier auch sowas

2

Liebe Jimi-Sonne, ich hatte in diesem Zyklus auch eine solche Schmierblutung jedoch nur einmalig. Ich habe anschliessend positiv getestet. Ein brennen hatte ich auch vorallem linksseitig. Ich kann mich daher gar nicht richtig freuen und warte wies weiter geht. Ich denke sehen wird auch ein Gyn so früh nix. Hast du schon einen SST gemacht?

3

Hallo ich habe diesen monat auch sei es+7 schmirblutungen bis es+14 und seit gestern ein unangenehmes brennen im bauch habe an es+11 positiv getestet ganz leicht und er ist alle 2 Tage stärker geworden heute habe ich noch mal getestet und er war richtig knallig mach doch mal einen test und wenn du positiv testen nim Magnesium und ruh dich viel aus
Ich muss jetzt auch erst mal abwarten meinte mein fa am Donnerstag habe ich einen Termin

4

Ich hatte aber auch die 5 Zyklen vorher ein paar Tage na es schmierblutungen 🤷‍♀️ und diesen monat hatte ich ein komisches gefühl und habe deswegen getestet

5

Ja meine typischen pms /brustschmerzen sind nicht da /