ES + 5 und wer noch?😊

Wer ist denn auch so weit? Mein NMT ist am 02.01...
Wie sieht es bei euch aus?

1

Hay, ich bin ebenfalls ES + 5, bin schon aufgeregt 💝

3

Ich bin ausnahmsweise mal etwas entspannter. Aber trotzdem aufgeregt 🤩

2

Huhu...ich auch 🥳
Bin schon nervös, aber es verändert sich so gar nichts, also weiß ich nicht, ob es gekalppt hat. Hast du schon Anzeichen?

5

Ist bei mir auch so. Es gab schon andere Monate wo ich dachte ich wäre Schwanger...aber diesmal fühle ich mich wie immer 🤷🏻‍♀️ Null Anzeichen. Außer manchmal ein zwicken. Aber das hatte ich sonst auch immer mal...🙈

7

Ja so ist es bei mir auch. Man horcht ja auch auf jedes picksen im Körper, was man unter anderen Umständen vermutlich gar nicht wahrgenommen hätte 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Also.. bei mir tun die Brustwarzen stechen und pieksen, Unterleibsschmerzen ab und zu.. man merkt der Körper Arbeitet an etwas 🙏🏼 Entspannter bin ich diesen Zyklus auch. Die Weihnachtsfeiertage bringen da schon etwas Ruhe hinein und man fiebert nicht jeden Tag daraufhin!

8

Ich habe null Anzeichen. Eigentlich müsste ich nur wenig arbeiten, da zur Zeit ja geschlossen ist, aber ich gehe freiwillig jeden Tag zur Arbeit damit ich mich jetzt nicht verrückt mache 😂

6

Ich. Bis auf bisschen Unterleibschmerzen alles okay. Kann aber auch vom Weihnachtsessen kommen.
Und selbst?

9

Ich habe bis jetzt null Anzeichen. Fühle mich auch anders als sonst. Dachte da schon öfter mal das es geklappt haben könnte. Aber diesen Zyklus überhaupt nicht. Eigentlich so wie immer 🤷🏻‍♀️

11

Hallo ihr Lieben,
ich hab auch am 02.01. NMT...hatte gestern Nachmittag bzw. abends ganz schön dolles unterleibsziehen, heute wieder gar nix 🤔ansonsten fühle ich mich völlig „normal“ 😄wie habt ihr euren ES bestimmt bzw. es versucht einzugrenzen? LG

12

Also ich hatte einen positiven Ovutests 😊

13

Ich hatte letzten Sonntag einen positiven Ovu und Unterleibschmerzen.

weitere Kommentare laden
22

Hey, bin ES+4. mein NMT soll der 6.1 sein 🤭 die zweite zyklushälfte ist bei mir immer so 15-16Tage. 🙈 Also noch längeres warten. Mein Bauch fühlt sich nach dem ES ab u zu so an als ob ich Muskelkater habe. 😅 Sonst Merk ich nichts. Bin froh über die Feiertage, hab da wenig Zeit um über den Zyklus nach zu denken. 😊 drücke euch die Daumen.

31

Huhu hab auch 6.1. Nmt... Ich hab schon alles die bank durch... Übelkeit, komischer geschmack, brutsschmerzen, Cremigen Ausfluss, stechen linke seite, müde... Und das schon so extrem😅 ich bin gespannt... Drück dir die daumen

36

Drücke dir auch die Daumen 🙃👍 Berichte was rauskam 🙃

weitere Kommentare laden
23

Hey
Bin auch Es+ 5😊 bin soo aufgeregt weil ich nach 5 üz endlich einen postiven ovu sehen durfte. Jetzt muss es nur noch geklappt haben. Bilde mir so einiges ein bin mir sehr unsicher aber hoffe es zuu sehr!!

25

Irgendwann fängt man echt an auf alles mögliche zu achten 😂

28

İch bin bei ES +4/5... Wünsche allen viel Glück 🍀

29

Gibt es bei dir irgendwelche Anzeichen?

33

İch habe keine Anzeichen. İch denke es ist auch noch zu früh. Mein NMT ist am 5 oder 6.01... bis dahin werde ich warten 😅 İch versuche mich nicht verrückt zu machen vorallem weil wir nur einmal 2-3 Tage vor Eisprung GV hatten. Und meinen Eisprung bzw. die fruchtbaren Tage merke ich anhand meines extrem vermehrten Zervixschleims.

weitere Kommentare laden
32

Ich bin heut auch bei ES + 6

Wir probieren es im Januar seit 2 Jahren. It ein paar Zwangspausen, sind insgesamt aber schon 1,5 Jahre am probieren 😪

In der Zeit hab ich die komplette Palette an "Anzeichen" durch.
Diesen Monat hab ich links im Unterleib einen stechenden Schmerz immer wieder mal. Hatte ich glaub auch noch nicht. Man lernt halt nie aus 😅

Wann testet ihr und wie macht ihr es mit Silvester und alkohol?