Extrem komisch 😱angst

Hallo hatte das von euch schon wer ? Bin es+16 teste seit es+11 positiv und seit es+7 bis vorgestern hatte ich schmirblutungen nicht viel nur beim Toiletten gang am klopa. auf alle fälle habe ich seit heute extreme übelkeit den ganzen Tag kann fast nichts essen oder trinken....der ganze Körper ist extrem zittrig innerlich (blutdruck ist optimal vorher gemessen) und so ein furchtbares brennen im ganzen Bauch eher unter und mittelbauch weiß nicht wo das herkommt habe jetzt total angst weil man immer so Geschichten liest mit innere blutungen und so kennt das irgend jemand von euch währe euch wirklich dankbar

1

Ohjeeee, erstmal herzlichen Glückwunsch !!
Wo liest Du denn was über innere Blutungen ? Hattest Du ein entsprechendes Trauma, oder wie kommst Du darauf ?
Warst Du schon einmal schwanger ? Also hast Du Vergleichsmöglichkeiten ? Ist es ein ziehender oder stechender Schmerz ? Ein Dauerschmerz oder kommt es immer wieder ? Hast Du Durchfall ? Sorry für die vielen Fragen, aber vielleicht kann man es etwas definieren, wenn man mehr weiß 😅

2

naja wegen eileter ss und plazender eileiter (wegen meinen schmirblutungen anfangs) und so hab einfach angst (bin ein schisser)
ja habe bereits einen Sohn mit 3 Jahren da war die ganze ss ein absoluter Traum nur die 1 Woche war mir ein klein bißchen übel aber nur abends mit erbrechen das wars dan

Es ist die ganze Zeit da und es ist ein brennen wie sodbrennen aber im unterbauch wie wen tausen ameisen krabbeln 🤷‍♀️weiß nicht wie ich es beschreiben soll 🙈
ja ich habe Durchfall aber schon seit 11 jahren 😅 leide unter Morbus Chron und hab alle Behandlungen durch inklusive darm op letztes Jahr im Februar (bin seit dem ohne behandlung weil nicht was ich versucht habe bei mir hilft

3

Bis zum platzenden Eileiter würde es noch lange dauern, darüber musst Du Dir noch lange keine Sorgen machen. Eine solche Blutung wäre auch kreislaufwirksam, da hättest Du keinen optimalen Blutdruck, von den Schmerzen im Vorfeld ganz zu schweigen.
Ein Crohn kann leider aktiver werden durch die verstärkte Durchblutung im UB. Es könnten auch Verwachsungen sein, die bei Crohn auch unabhängig von OPs entstehen können. Die stärkere Durchblutung ist natürlich auch in diesem Fall nicht förderlich. Bei vermehrt Problemen, was Deine Erkrankung angeht, würde ich mich an den behandelnden Arzt wenden. Eine Fistel und eine dadurch entstehende Infektion kann wiederum für eine Schwangerschaft gefährlich werden. Ich hoffe es bessert sich zügig ! 🍀

weitere Kommentare laden
8

hey, erstmal glückwunsch zum positiven test :-) die hormone fangen an sich umzustellen und der körper bereitet eine schwangerschaft vor, da sind so komische symptome ganz normal. wenn es zu stark wird, wirst du merken, dass es kein normaler rahmen mehr ist und dann würde ich es abklären lassen. klingt aber erstmal ganz normal & bei inneren blutungen wärst du schon im KH, das sind wirklich unmenschliche schmerzen :-)
alles liebe #klee

9

okay vielen Dank für deine Antwort hab oder mach mir nur sorgen da es bei meinen Sohn überhaupt nicht so war