Kann Clomifen Nachwirken ?

Hallo meine Lieben 🌷
Kann Clomifen den Nachwirken ?
Hatte nur eine einmal letzte Monat Clomizyklus , und diesen Zyklus habe ich keins genommen aber Nun spüre ab und mal ziehen die nicht schmerzhaft sind (1woche vor mein ES)

1

Ja es kann nachwirken :)
Ich kenne auch eine die ist durch die Nachwirkung schwanger geworden :)

2

Ich danke dir für die Rückmeldung :)
Hatte sie den aber auch ziehen die nicht schmerzhaft waren ?

3

Das weis ich nicht.
Wenn du Ovulationshemmer Test hast dann würde ich die einfach mal machen. Dann weist du es. Oder du machst einfach ganz viel liebe und in ein paar Wochen siehst du mehr; dann ist es eine Überraschung 😊

weitere Kommentare laden
9

Doch Clomifen wirkt nach und deswegen werden 3 Monate empfohlen und danach Pause .. man kann es auch an den extremen. Stimmungsschwankungen gut erkennen - ich war von Clomifen ein richtiges wandelndes Monster 👿 arbeite in der gastro und es war mega anstrengend 😂🥺🤷🏻‍♀️🤪 nett zu sein 🙈🙈🙈🙈 ... jedenfalls baut es sich nicht auf also wird nicht mehr wenn du den Monat was nimmst sondern der beinflusste hormonhaushalt ,,fällt,, nicht in die ,,nicht ES Phase,, zurück - was nichts mit der Halbwertszeit zu tun hat. Es gibt viele bewiesene Fälle die nach Clomifen also im ,,Pause-Zyklus,, schwanger wurden.

Viel Glück 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀🍀💓🍀🍀🍀🍀🍀

P.s.: Mir war Clomifen echt zu stark und auch Phyto-L war nichts für mich (Alkoholbasis) ich bin dann erfolgreich auf Globuli umgestiegen also Bryo und Nux aber alles in einem als Sepia C1000.

10

Danke für dein Antwort 🌷❤️

Ich hatte auch heftige Nebenwirkungen während der Zeit mit Clomifen. Auch was Stimmung angeht. Hatte unter anderem starke innere Unruhe. Deshalb hab ich es diesen Monat sein lassen.
Und diesen Monat hatte ich auch paar mal innere Unruhe und hinzu eben diese komische Ziehen was nicht schmerzt.