Unterleibschmerzen

Hey Leute euch noch schöne Feiertage 🎄 ich werde vermutlich am Montag eh einen sstest kaufen Aber ich hatte nach dem Es fast 2 Wochen die ganze Zeit Symptome dann von ein auf den anderen Tag nicht mehr ...jetzt seit gestern fängt es wieder an bin NMT+1 keine Regel in Sicht die Schmerzen sind auch anders als meine regelschmerzen klingt das gut oder bilde ich mir Villeicht Zuviel ein

1

Hallo,
Gewissheit bringt natürlich nur ein SST, aber ich kann dir sagen, dass eine völlig ruhiger Körper nach ES bei mir eher darauf hin deutet, dass es nicht geklappt hat...

Was hattest/hast du denn für Symptome?

LG und viel Glück 🍀

2

Hey ich wollte mich auch mal einmischen😃 diesmal nach ES habe ich kein ziehen oder stechen oder ähnliches... letztens hatte ich ständig bänder ziehen wobei ich mir eingebildet hatte ss zu sein🙄 mal schauen wie es diesmal wird

3

Gefühlt alles 😀 bissle schwindel was essen geht bin ich empfindlich ess ich zuwenig wird mir schlecht wenn ich zu viel es wird mir schlecht dann hatte ich starken Ausfluss der war 2 Tage weg jetzt kommt er wieder und die ganze Zeit ziehen im unterleib manchmal fühlt es sich an als wäre da drin ein Feuerzeug aber würde es als dumpfen Druck beschreiben und keine Krämpfe und viel Kopfweh am Anfang derbe Stimmungsschwankungen die haben sich eingependelt

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich bin auch nmt +1 und liege gerade auf dem Sofa mit einer Art regelschmerzen. Es fühlt sich aber bei mir auch anders an. Zudem hatte ich die vorgestern, also am Abend vor nmt, auch total, sodass ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Ich habe aber intuitiv das Gefühl ich bin schwanger. Und dann bin ich wieder total skeptisch weil die Schmerzen sich dann doch wieder anfühlen als käme die mens... Ich mache morgen einen sst. Also ich hibbel mit dir und drücke dir die daumen!!

6

Danke ich mach am Montag einen