Goldene Milch nur in 1. ZH?

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin hat mir erzählt, dass die GM immer nur in der 1. Zyklushälfte getrunken werden soll. Ich nehme sie allerdings durchgehend...
Soweit ich weiß soll man halt ab positivem Test Kurkuma weglassen.

Aber bis dahin kann ich es doch nehmen oder?
Hat das noch jemand von euch gehört oder macht ihr das auch so?

1

Also ich trinke sie immer.. nur ab dem ES mit weniger Kurkuma..

2

Was ist die goldene Milch? Hört sich ja toll an :)

3

Ein Getränk mit Kurkuma. Das soll die Fruchtbarkeit fördern. Einfach mal googlen, da findest du viele Rezepte und Erfahrungsberichte bei Kiwu....

Ich persönlich ergänze immer noch Gerstengras, Shatavari und Ashwaganda. 😊

4

Falls du Instagram / YouTube hast kannst du mal bei Myra_snoflinga vorbeischauen. Dank ihr bin ich auf Kurkuma gestoßen - und schwanger geworden. Meine Haare haben sich auch bedankt, Haarausfall wurde viel weniger und dazu kamen viiiiele neue Baby Haare 😄😍

5

Huhu, ja ab positiven Test sollte man Kurkuma weg lassen, da es Blutverdünnend wirkt. Das ist logischerweise in einer ss nicht so gut :) ich habe die Kurkuma Kapseln genommen, und nie gewusst das man die ,nur in der 1. ZH nehmen soll, oder ab ES runterschrauben soll' .. ich habe täglich mindestens 5 Kapseln gekommen ( eig soll man 8 pro Tag nehmen) und geschadet hat es nicht.. nach Ich glaube knapp 2 Monaten Einnahme hatte ich nach 6 Monaten warten & hoffen den positiven Test in der Hand 🥰 nun bin ich im 7. Monat... am Ende ist es etwas was wirklich jeder anders macht, und ich denke da sollte man auch auf sich selbst und seinem Körper vertrauen, zumal so wie so jeder Körper anders drauf reagiert :)