Schwanger oder nicht

Thumbnail

Ich habe einen clearblur frühschwangerschaftstest gemacht. Das ist das Resultat. Bin nun nicht sicher was das heisst?

1

Hallo,

ich sehe die 2. blaue Linie links. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰

2

Für mich eindeutig positiv :) herzlichen Glückwunsch 🎊
Wie weit bist du?

3

den test habe ich heute morgen (13 tage nach eisprung) gemacht.

4

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch! :) ♡

6

Also ich habe bei es+10 den gleichen gemacht und meiner war schneeweiß. Ich würde auch sagen, du bist schwanger. Ein bisschen schwanger geht ja schlecht 😅 herzlichen Glückwunsch!!!

7

Der clear blu hat oft extreme vl's. Mache besser noch einen anderen test. Drücke die daumen:)

8
Thumbnail

Ich habe heute einen weiteren test gemacht. Resultat anbei 😅🤷‍♀️