Aufgeregt wer noch? :)

Frohe Weihnachten 🎄 euch allen!!!

Meine fruchtbaren tage sind seit gestern passend dazu habe ich mittelschmerz,wissen Ausfluss und brust spannen... wer noch? Morgen soll mein es sein mal sehen was der ovu sagt ♡

1

Frohe Weihnachten 🎄
Mein Ovu hat heute das erste mal diesen Zyklus voll angeschlagen ☺️ zudem Mittelschmerz und Ausfluss...
waren vor 2 Tagen abends schon fleißig ♥️ 🥰

2

Hi, mein Ovu hat gestern Max angezeigt und heute hatte ich solche Schmerzen in der rechten Leiste, so etwas hatte ich noch nie. Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen 🍀. Bienchen müssten passen🍀.
Dir auch frohe Weihnachten. Drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀

4

Bin so aufgeregt ob es diesmal klappt! Drücke euch allen fest die Daumen! ♡ bei uns gibt's jetzt lecker gans :)

3

Danke für eure lieben Antworten! Seit ihr auch so nervös?? :)

6

Ja, wie verrückt 😅

5

Ich bin es + 2 und schon hibbelig. Die Weihnachtstage lenken mich aber zum Glück gut ab 😂👍