Hibbelig

Hallo!
Ich sollte morgen meine Tage bekommen!
Und hab ab und zu das Gefühl das es geklappt haben könnte!
Bin gespannt!
Über die Feiertage hat ja leider alles zu... Aso muss ich ohne testen warten...
Ich Hoff es hat geklappt...

LG Martina

1

Guten Morgen!
Bei mir schaut es gleich aus - sollte morgen / übermorgen meine Tage bekommen. 🙈 ich würde mich auch so sehr auf ein Happy End in diesem Jahr freuen.
Meine Daumen sind gedrückt für dich 🍀

2

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!!
Vlt könnten wir uns ja in Kontakt bleiben :)

Manchmal hab ich so das Gefühl es könnte geklappt haben... Mal schauen!
Wie is bei dir?

8

Irgendwie denk ich, dass es geklappt hat und dann wieder nicht - PMS hatte ich nie wirklich (bis zur Geburt unseres Sohnes, dann wusste ich endlich was die anderen meinten 😅) und da ich sonst immer die Hormonspirale hatte waren die PMS auch wieder weg und nun kann ich nicht deuten, ob es sich eher um SS Symptome oder PMS handelt 🙈 sind auch erst im 3. ÜZ - bei unserem ersten Kind wurde ich im 1. ÜZ schwanger

3

Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe soeben einen ähnlichen Beitrag gepostet! Ich drücke dir die Daumen! Die hibbelzeit macht einen wahnsinniiiig!

4

Lieb!
Ich drücke meine Daumen auch für dich!

Spürst du was?

5

Hör nmt ab 2 Tage regelschmerzen, ab und an schwindelig, hin und wieder Ziepen im unterleib, manchmal wegen Kleinigkeiten mega gereizt und im nächsten Moment wieder glücklich und zuversichtlich dass es geklappt hat. Heute spannen meine bruste, bzw kribbeln die Brustwarzen. Alles Einbildung oder pms?
Wie ist es bei dir???

weitere Kommentare laden