Mittelschmerz

Hallo meine Lieben!

Erstmal frohe Weihnachten 🎄☃️

Mittelschmerz und wässriger Ausfluss vor,während oder nach Eisprung?
Weiß das jemand?🤔

1

Und schmerzende Brüste kommen auch dazu!🙈

2

Mittelschmerz kann vor, während oder auch danach auftreten.

Misst du denn deine temperatur? Anders kannst du das eh nicht wirklich richtig bestimmen.

3

Schade😅Ich dachte man könnte es eingrenzen...
Messe keine Temperatur, da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe.
Mache diesen Monat auch keine Ovus,da mich das letzten Monat völlig verwirrt hat.
Bin jetzt halt nur irritiert wg. dem wässrigen Ausfluss,der Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen.
Kenne das sonst nur vor der Mens.
Bin heute aber erst ZT13.
Und letzter Zyklus hatte 38 Tage warum auch immer🤷‍♀️

4

Mittelschmerz vor, während oder nach dem es.

ZS kommt vor und am Tag des es spinnbar, wässrig. Nach dem es wird er cremig weiss und verschließt somit den mumu.

Brust Schmerz kommt nach dem es wenn das Östrogen sinkt und progesteron steigt..

Mumu vor den es oben hart, geschlossen hoch.

Fruchtbare Tage weich, offen Mittel oder tief stehend.

Am es oben kaum erreichbar weich und offen.

Nach dem hart, Mittel bzw unten verschlossen.

Dananch bleibt er oder oben, hart und verschlossen um fals es eine befruchtung gab es zu schützen.

weitere Kommentare laden