Zervix oder sperma? ACHTUNG BILD

Thumbnail

Achtung bild !!! Zervix oder sperma
Hey hatte heute um 13 uhr gv mit meinem Mann danach war ich auch duschen ganz schnell und jz gerade sah ich auf der Toilette mein zervixschleim in dieser Konsistenz heute um 11-12 uhr habe ich einen ovu von clearblue gemacht der ist übrigens seit ner woche nur am blinken und heute blinkte er wieder kam das dann doch vom sperma oder war es jetzt wegen meinem zervixschleim mein letztiger zyklus ist 32 tage gewesen

1

ich würde mal auf Sperma tippen ... wenn ich am abend gv habe läuft bei mir morgens auxh was raus trotz duschen

2

Ist immer schwer es nach gv einzuschätzen lieber davor kontrollieren♥️

3

Würde auch auf Sperma tippen, bzw gemischt. Fruchtbarer ZS ist meist viel und
/oder sehr spinnbar.

Musste mal "fruchtbarer schleim" Googlen. Dann hast nen Vergleich. Viele Grüße