Kurven-Neuling - Profis gesucht

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, erstmal wünsche ich euch und eurer Familie wunderschöne Weihnachten 🎄

Ich bin aktuell bei ZT 31 und warte auf meine Periode, die nicht kommt. Alle sst sind negativ.

Ich habe erst vor 6 Tagen angefangen meine Temperatur zu messen. Heute Morgen hatte ich einen Tempi anstieg (anbei das Foto).
Müsste sie nicht eher sinken, wenn ich Meike Periode bekomme? Kann man das schon auswerten? Bitte um Hilfe ☺️

1

Dir auch schöne Weihnachten 🎄
Du brauchst mehr Werte um das sagen zu können . Du weißt ja nicht wie deine Temperatur vorher war, wo die coverline ist etc..

Mit so wenigen Werten hat deine Kurve leider keine Aussagekraft.

LG 😊

2

Vielen lieben Dank 🥰

3

hey, diese kleine kurve mitten im zyklus sagt leider gar nichts aus, man braucht immer den zusammenhang des ganzen zyklus. am besten ist, wenn du einfach am tag der periode, also ZT1 anfängst :-)

Top Diskussionen anzeigen