🎄🎁🍀🐞 AVA-KURVEN am Heiligabend 🐞🍀🎁🎄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Bei mir ist heute ht etwas gesunken. Aber ich mach mich da nicht verrückt, meine BT ist bereits bei 37.0 . 😊

Jetzt beginnt die Warterei auf die Geschenke 😂.

Was machen eure Kurven schönes ? Hat heute jemand positiv getestet 🤩 ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend mit euren Lieben 🎄🎁❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen, wünsche euch allen auch fröhliche Weihnachten 🎄💕🍀.

Deine Kurve sieht doch immer noch gut aus, drücke Dir super fest die Daumen 🍀

Bei mir klettert alles nur sehr langsam, aber endlich hat der Clearblue Smiley gestanden und wir konnten gestern Mittag noch Bienchen los schicken 🍀.
Und die BT ist heute morgen gut runter🍀

LG

3

Na super dann kann das hibbeln ja losgehen 😊. Mit Bryophyllum würde ich morgen erst starten 😉.

Genieße die Feier 💋

7

Alles klar. Danke😘. Hatte gelesen, dass man erst ES+3 damit beginnen soll?

Wünsche dir auch eine schöne Feier🎄

2
Thumbnail

Guten Morgen, 😃
Manchmal ist es eben doch gut, wenn man noch was zum vergleichen hat.
Bevor ich auf Geschenke warte, muss ich die erstmal verpacken 😅.

Ich wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend und viele Geschenke 🎁
Lg

4

Mega Kurve 😊🍀

Das ist das irrsinnig, erst packt man alles liebevoll ein , damit es dann in Sekunden zerrissen wird vor Neugier 😂.

10

Wow die sieht ja auch sehr vielversprechend aus. 😉 Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben und fröhliche fröhliche Weihnachten 🎄🎁🍀🤞
Wie witzig, solea! Meine HT ist heute auch minimal gesunken 😅👍

14

Ich tippe ja auf Östrogenabsacker 😊 Morgen wird sie bei uns wieder steigen 😘

6
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

wünsche euch allen schöne Weihnachten und Feiertage 🎅🌲

Solea deine Kurve sieht super aus, drücke weiter fest die Daumen 🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt die HT und der RP, nur die AF ist nochmal gesunken.
Denke meine fruchtbare Phase beginnt ab heute, ovus sind noch Negativ.

Habt alle einen schönen Heiligabend 🎅🌲🍀

15

Ihr habt ja jetzt ein paar freie Tage und Zeit zum kuscheln 😉 es ist ja ein Fest der Liebe 🥰

17

Das stimmt 😊

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

alle Geschenke sind eingepackt und wir genießen jetzt etwas Familienauszeit die Tage.

Meine Kurve heute:
RP sinkt
HT steigt
AF gleich wie gestern

Hatte gestern immer das Gefühl, dass die Mens kommt. Ich stell mich da lieber mal drauf ein und versuche positiv ein Auge auf den nächsten Zyklus zu werden.

Gestern an ES+11 habe ich mit einem 10er schneeweiß getestet. Der müsste ja zumindest schon einen Mini-Strich angezeigt haben, falls da ein Krümel da ist oder?

Frohe Weihnachten! 🎄🎁 🧚🏼‍♀️

16

Für mich sieht es nach ES+10 aus und alles noch drin . Kurve ist super 😊🍀❤

25

Komisch, hatte am 11.+12. einen positiven Ovu. (Lila von CB). Die Streifen 25er waren sogar nur am 11.12. positiv, weshalb ich jetzt mal von einem ES spätestens am 13.12. ausgegangen bin...
In ein paar Tagen werden wir es hoffentlich wissen. 😉
Vielen Dank dir schonmal!! 🥰

9

Deine Kurve sieht richtig toll aus! 🥰

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
ich bin noch immer mit meiner Kurve zufrieden.
Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend mit all euren lieben und ein paar schöne Stunden 🌲🌟❄💞☃️🎊🎁. Bei uns soll es heute noch schneien ☃️❄.
Ich muss heute nochmal arbeiten im Spätdienst, dafür habe ich aber die anderen beide Weihnachtstage frei 🥰. Ei uns gibt es dann erst ab morgen die Bescherung 💓.

18

Ohhhhh Schnee... da bin ich Neidisch 🙈. Bei uns wird es keinen geben... Leider.
Immer noch so toll deine Kurve. 🥰

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag 😊

20

Ja das ist seit langem nochmal ein Heiligabend an dem Schnee liegt.
Danke 💓

12
Thumbnail

Guten Morgen 🎄🦌

Bei mir ist die HT heute auch etwas gesunken.

Mein Mann und ich schenken uns nichts zu Weihnachten bzw können wir es vorher meist nicht abwarten dem anderen das Geschenk zu geben so dass wir Heiligabend schon unsere Geschenke längst haben 😅😅 naja wir haben halt auch noch keine Kinder, finde für Kinder ist es immer eine schöne Zeit

Lg und euch allen einen wunderschönen Heiligabend ✨🎄🧸

19

Es schreit heute nach Eisprung 😉 . Was sagen die Ovu's ?

21

Ich habe 25iger Ovus, habe mir 20iger bestellt die leider noch nicht da sind.
Die 25iger werden bei mir nie stärker, deswegen versuche ich es mit 20iger.

Mittelschmerz, ZS sprechen aber schon für den ES bald.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallo zusammen und frohe Weihnachten euch allen! 😊🎄

Meine HT steigt schön und folgt demselben Muster wie meine BT (dort bin ich heute bei 37,09). Das freut mich, da ich der Messung der HT am Handgelenk etwas skeptisch gegenüberstand, da sie doch eigentlich ziemlich von äußeren Einflussen abhängig sein müsste.
Aber meinen Ruhepuls verstehe ich nicht. Müsste der nicht eher steigen, anstatt zu fallen? 😅
Schade, dass ich mit AVA erst ab Mitte des Zyklus starten konnte, sonst hätte ich zumindest einen Vergleich zur ersten Zyklushälfte...

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

24

...kann die Einnahme von Bryo (nehme ich seit 3 Tagen) vielleicht Einfluss nehmen auf den Ruhepuls? 🧐 Soll doch unter anderem beruhigend wirken?

27

Die ersten 3 zyklen sind nicht so auswertbar bei Ava . Bei mir steigt der RP trotz Bryophyllum 😊

weiteren Kommentar laden