ES +2/3 - ganz gespannt!! Wer noch?

Heute nun bei ES +2/3 - und bin ganz gespannt. Schön, dass jetzt die Feiertage kommen, da geht die Zeit sicher schnell rum. Anzeichen aktuell: nichts. Wäre ja auch etwas früh.

Wie geht es euch? Wer ist dabei?

1

Ich bin auch ES +2 und mich macht das Warten jetzt schon irre 🤣

2

İch bin auch bei ES + 2/3 ... es ist wirklich sehr spannend 😅

3

Bin auch dabei 😂 die zeit könnt ruhig schneller vergehn 🤪😅

4

Ich bin auch ES+3.... bin auch gespannt ob es 2020 ein Ende mit Überraschung bereit hält..

5

Ich bin auch ES+2 🍀

6

Ich es+4 🤗
Noch entspannt 😂

7

Hay, ich bin aktuell auch ES + 3,... Anzeichen, bis auf mein Brustziehen und leistenschmerzen aktuell nichts:)

8

Laut MuMu, OVU, ZS und MS bin ich heute auch ES+2. (laut Tempi noch kein ES).

Bin sehr gespannt. Hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder. Nach den 2 FG in diesem Jahr wäre ein Positiver Test an Silvester ein schöner Abschluss.

9

Guten Abend! Ich bin heute ES +3 und ganz aufgeregt. Bin im 3. ÜZ nach MA im September fürs 3. Kind.
Mir geht's soweit gut und unverändert.
Ich überlege am 31. morgens zu testen :)

10

Hay, wann wer denn dein NMT, ich schwanke auch sehr wann ich testen soll 🤓🧐🤨

11

*wäre

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen