Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin heute ES +8 und hatte heute tatsächlich einen kleinen 🩸 am Toilettenpapier. NMT wäre in 5 Tagen am 28.12. Könnte das tatsächlich die Einnistungsblutung gewesen sein ? Und ab wann könnte ich testen ? Bin jetzt total aufgeregt und würde am liebsten direkt in die Apotheke fahren. Ab wann habt ihr positiv getestet ?

1

Huhu wie spannend #verliebt
Ich hatte auch an ES+8/9 einen Minitropfen Blut am Papier und den Zyklus schon abgeschrieben! An ES+11 habe ich dann positiv getestet #verliebt

LG Gwen mit Babyboy 23+0 #baby

2

Oh wie toll, da besteht ja noch Hoffnung 😍 schön das es bei dir geklappt hat. Glückwunsch. Ich werde die Tage definitiv einfach mal testen. Hoffe es hat geklappt 🙏🏽

3

Hey, bin heute auch ES+8, aber habe garkeine Anzeichen oder Einnistungsblutung 🤷‍♀️ aber muss man ja auch nicht 🤗

6

Genau, muss ja nicht. Daumen sind gedrückt 🤞🏽🥰🍀

4

Hi,

ich bin heute ES +9/10 und habe auch etwas hellrote Blutung. 🙆🏼‍♀️🙈
Bin mir aber nicht sicher,ob das nun tatsächlich eine Einnistung Blutung ist oder ob das meine Periode ist. 🙄🥴
Mal abwarten. 😅

Ich drück uns die Daumen ✊🏻🍀

5

Daumen sind gedrückt 🤞🏽 könnte tatsächlich auch eine Einnistungsblutung sein. Wann wäre denn NMT ? Ich werde eventuell morgen früh mal testen 🙊 vielleicht sieht man ja schon ein leichtes Ergebnis. 😍

7

Das kann ich dir so genau gar nicht sagen. Normalerweise wäre mein NMT bereits letzte Woche gewesen. Aber diesen Zyklus hat sich alles verschoben. 🙄🥴

Bekomme meine Periode aber eigentlich 14-15 Tage nach ES, also hab ich eigentlich noch Zeit. 😅

weitere Kommentare laden
10

Hatte ich leider schon zwei Zyklen. Hattest du Sex gestern oder heute? Bei mir war's dann leider ne kontaktblutung

11

Wir hatten das letzte mal vor 4 Tagen Sex 🙊

12

Na dann :D könnte es eine Einnistungsblutung sein :)

Top Diskussionen anzeigen