Nur noch 1 Eileiter

Ihr Lieben gibt es jemanden unter euch die diese Situation kennt? Ich durfte am 5.12. zum 1.mal Positiv Testen. Letzte Woche bekam ich sehr starke krämpfe und Blutungen. Montag musste ich Notfallmässig operiert werden, da es eine Eileiterschwangerschaft war. Sie mussten mir den Rechten Eileiter auch wegnehmen. Ansonsten macht er immer wieder Probleme. 😪 letztes Jahr hatte ich verklebungen und hatte eine Lapraskopie. Sie sagten mir, mit dem muss man rechnen, weil die Eileiter dieses Gewebe nicht mehr haben welches sie brauchen. Das wusste ich nicht 😪 es ist so schwer Positiv zu denken. Ich weiss das es Frauen gibt die auch mit einem Eileiter Schwanger werden, aber der Gedanke dass es dan auch auf dem linken passieren kann 🤦🏼‍♀️ ich hoffe nicht.

1

Huhu,
ich habe damit persönlich keine Erfahrungen. Aber wie du schon sagtest, man kann auch mit einem Eileiter schwanger werden.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es klappt. ✊🏻🍀

4

Vielen Dank ❤

2

Hallo,

ich habe auch nur noch einen Eileiter seit meinem 16 Lebensjahr. Ich versuche seit 2 Jahren Ss zu werden doch es klappt nicht ich muss aber dazu sagen das ich mit 16 eine sehr kompliziert Unterleibsoperation hatte. Noch dazu bin ich Rheumatikerin. Lass dich nicht unter kriegen auch mit 1 Eilter geht es schwanger zu werden. Meine Cousin hat ebenfalls nur einen 1 Eilter bei ihnen hat es ca. 3 Jahre gedauert und auf einmal hat es geknallt aber so richtig mit Zwillingen. Mittlerweile hat Sie 3 Kinder. Kopf hoch das wird schon. Einfach nur Geduld. Stress bringt Null.

LG und frohe Weihnachten

3

Vielen Dank, ich drück dir auch die Daumen.

Dir auch ganz schöne Festtage. ❤

8

Hallo. Versuche es doch einmal mit einer spezialisierten Osteopathin- ich war bei einer und bin jetzt im 2ÜZ schwanger geworden mit einem Eileiter und Eisprung auf der gegenüberliegenden Seite😊
Alles Gute und viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

Hey du,