Struma nodosa Kinderwunsch Fembion

Hallo,

ich habe eine Struma Nodosa. Nehme aktuell 50ug L- Throxyin. Meine Frage an euch, ich möchte Fembion nehmen, aber bin mir unsicher ob ich mit Jod oder ohne nehmen soll. Ich weiß, ihr seit keine Ärzte. Mein Mann ist an meine fruchtbaren Tagen zu Hause und wir wollen loslegen. Mein Endokrinologe ist im Urlaub, mein Kontrolltermin ist in Januar.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

1

Laut Ärzte ist es immer besser bei sowas Jodfrei Preperate zu nehmen, ver such mal Folio Forte Jodfrei zu bekommen Phase 1

2

Hallo ich habe Hashimoto und eine Unterfunktion. Mein Arzt hat empfohlen ein Präparat mit Jod zu nehmen das es wichtig ist. Nehme es jetzt seit Monaten und meine Werte sind okay.

Am besten ist wirklich den Arzt zu Fragen.

Vg

Top Diskussionen anzeigen