ES+11

Hallo,
Ich habe mal ne frage. Ich habe heute getestet mit einem clear blue aber die mit Strichen, obwohl meine regelblutung erst am Samstag kommen soll. Er zeigte negativ an, obwohl ich irgendwie manche Sachen habe wie bei meinem Sohn in der Schwangerschaft. Hoffen sollte ich doch nicht mehr dass es diesen Monat geklappt hat oder? Musste es mal los werden.
Schöne Weihnachtstage.

1

Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft erst ES+12 ganz zart positiv getestet davor waren die Tests schneeweiss. Viel glück🍀

3

Danke für die Antwort. Ich hoffe es.

2

Hallo. Ich bin auch Es+10 .Ich habe auch mal getestet, ist aber natürlich negativ. Aber es ist noch nichts verloren,bei uns beiden nicht. Wäre schon schön wenn es endlich klappen würde.
Drück dir die Daumen 🍀😊

4

Ja ich hoffe es aber habe beinah die Hoffnung verloren. Bei meinem Sohn waren es 8 Monate und wegen unterfunktion ist es so schwierig und ob ich nochmal die Kraft habe. Danke trotzdem

6

Was meinst du wegen Unterfunktion schwierig ?

weitere Kommentare laden
5

Hey schließe mich an . Bin auch ES11 negativ getestet. Frage mich auch ob es da noch Hoffnung gibt bis Samstag. 😣😣

10

Gestern habe ich ein ovulationstest gemacht weil ich noch eins zuhause hatte und da war eine leichte Linie zu sehen. War bei meinem Sohn auch aber ob es geklappt hat sehe ich nur am Wochenende. Dir viel Glück.

12

Wie lange hat es gedauert bis deine Werte in Ordnung waren ? Und wie hoch waren sie vorher als es nicht geklappt hat ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen