Test wieder negativ

Hallo ihr lieben!

Ich habe am Sonntag einen sst gemacht und da war eine helle Linie. Am Montag morgen das gleiche, daraufhin hab ich meine Frauenärztin angerufen da ich es leider immer nur bis zur 6-7 ssw schaffe 🥺😩
Sie hat mir Arefam vaginal verschrieben und ich soll am Montag vorbeikommen.
Nur seit ich Arefam einnehmen sind die Tests wieder negativ.
Hatte vielleicht irgendwer so etwas schon?
Halte es bis Montag nicht aus 🤯

Hab auch Kopfschmerzen, Schwindel, Unterleibsziehen, Brustwarzen sind seit gestern empfindlich, mein Lieblings Parfum kann ich gerade gar nicht haben 🙈🤷‍♀️

Würde mich über Antworten freuen, und wünsche euch jetzt schon mal Frohe Weihnachten 🎄🎄🎄

Glg Denise mit ⭐️⭐️

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Hört sich nach einer biochemischen Schwangerschaft an, leider.

Wurde bei dir schon weitere Diagnostik gemacht?

Vielleicht ist es sinnvoll, wenn du dich an eine Kiwu-Klinik oder Abortsprechstunde wendest.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja ich habe PCO und nehme dafür Metformin und Gesdine.

Das mit der Kiwu-Klinik wäre der nächste Schritt.

Dachte mir schon das es kein Weihnachtswunder wird 🥺

Danke dir für deine Antwort 🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen