Testamend sst wann testen?

Hallo Mädels ,
Wollte mal fragen wann man mit testamed testen kann? Hab eins eben gemacht der war negativ , zwar nicht mit morgenurin . Ich weis nicht genau aber müsste es +10 sein. Samstag müsste meine Periode eintreten.
Denke das war’s wird nichts , oder was meint ihr ? Lg 😖 ( bin eig der Meinung das es nichts mehr wird da mein TSH wert bei 6,4 ist, am 7.1 hab ich einen Termin in der Schilddrüsen Zentrum.)

1

Ich muss dich kurz was in einer Sache fragen TSH wie wirkt sich das aufs schwanger werden aus?? Hab letzte Woche per Zufall ein Blutbild bekommen und da steh der Wert auch drin 🙈 und zum Thema testen schlaf noch eine Nacht drüber und dann versuch es einfach mal morgen Abend? Natürlich nur wenn du es aushältst 🥰 alles Liebe dir

2

Hallo, ich weis auch selbst nicht genau wie es sich auswirkt, nur im Internet stand das es auf die Hormone zugreift und das ss werden erschwert. Mein FA meinte das mein Wert erstmal runter kommen muss , anscheinend kann am damit nicht ss werden,so hat es sich angehört 😶nur vor 2 Jahren wurde ich schon mal schwanger , aber weis nicht wie der Wert damals war. Muss eingestellt werden. Wie hoch ist der tsh wert bei dir?
Bin immer so negativ eingestellt wegen Testen 😕

3

Der ist bei 3,76... Ach was es nicht alles zu beachten gibt 🙈 kleine Wunder gibt es immer wieder 🙏🏻 und soweit ich weiß ist die Schilddrüse ja super komplex ich würde mich darauf nicht versteifen... Teste wenn dir danach ist oder lass dem Ganzen seinen Lauf und vllt landet der Drache nicht ✊🏼

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir zeigte er bei +10 negativ und +13 positiv

6

Oh das macht mir ein wenig Hoffnung danke ☺️