Nach natürlichen Abgang nur ein 🐝 gesetzt

Hallo ihr Lieben,

im November hatte ich leider meinen natürlichen Abgang bei 7+2.
Morgen oder heute sollte mein ES sein.
Haben nur einmal 🐝 gesetzt - Samstag.
Auf Grund der Nachtschicht kommen wir nicht mehr dazu.

Denkt ihr bei ganz viel Glück kann es gereicht haben ?

Nachdem natürlichen Abgang wäre es zu schön um wahr zu sein, wenn es geklappt hat.


Danke im Voraus. 💗

1

Klar, einmal reicht. 😅

2

Hey,

erstmal tut es mir sehr leid, mit dem Abgang.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass wir genau wie du Samstag Nacht Bienchen gesetzt haben und ich Dienstag meinen ES hatte und jetzt positiv testen durfte. Also Chancen bestehen auf jeden Fall, da die kleinen ja 5 Tage überleben können.

Viele Glück und ich drücke die Daumen 🍀😁

3

Wow wie toll! Glückwunsch 💗
Ich bin jetzt schon super neugierig, aber deine Nachricht gibt mir echt Mut.

6

Danke 🥰
Ja ich drücke dir fest die Daumen 😁🍀

4

Einmal kann durchaus genug sein. Ich drücke die Daumen!
Bin in derselben Situation, hatte Ende November einen frühen Abgang und bin jetzt im etsten Zyklus danach bei ES+10. Haben auch nur ein Herzchen gesetzt und es wäre so toll, gleich wieder schwanger zu sein.
Glauben tu ich es nicht, aber es soll ziemlich oft vorkommen.

5

Ich kann das so gut nachvollziehen!
Ich drücke uns beiden die Daumen 🍀💜