schon wider blutungen

Hallo ihr lieben ich hab heute leider schon wider helle blutungen bekommen ich denke es wird wirklich in einer Fg ändern ich rufe später noch mal bei meinem Fa an villeicht kann man ja noch etwas machen (am Sonntag positiv getestet bei es+11)

1

Ich habe seid gestern ES+11 rosa schmierblutung gehabt und heute hellrote Blutungen. Ich überlege auch morgen noch beim FA anzurufen, aber ich glaub nicht das ich schwanger bin. Sagst du dann bitte bescheid wenn du beim FA warst, was raus gekommen ist?

3

Hallo also der Fa meinte das wenn man Progesteron nimmt man nicht alles wider gut mach und hatt es mir nicht verschrieben wenn die Natur will das der Fötus abgeht hatt das seine Gründe dan war er nicht gesund oder etwas anders stimmte nicht ich habe am 31.12 noch einen Termin bei ihm ob zu sehen wenn ich starke blutung bekomme das hcg zum messen ob es abgegangen ist oder falls nicht einen Ultraschall ob es sich normal oder doch irgendwo anders eingenistet hatt
Er meinte auch das es viele verschiedenen Gründe für die blutung gibt das nicht immer alles etwas zu bedeuten hätte und wegen meiner Blutgruppe da auch alles in Ordnung währe 🤷‍♀️weiß aber nicht ganz was das mit der Blutgruppe heißen soll

7

Das weiß ich auch nicht, vllt. Mal googlen oder du hättest deinen FA gefragt, ich frage immer.
Sind deine Blutungen besser geworden und hast du Schmerzen?

weiteren Kommentar laden
2

Hattest du nicht gestern noch einen Termin bei FA? Hat sie dir kein Progesteron verschrieben?
Drück dir trotzdem die Daumen.

4

Hallo ja hatte ich nein ich habe keines bekommen da er meinte das das nicht immer gut ist wenn man das bekommt aber schau nach oben habe gerade einen text verfast

5

Nachvollziehbar, wobei wenn die Natur will dass sich das Eingenistete abgeht, wird auch das Progesteron es nicht daran hindern (bzw. verhindern). Aber nun ist es so.
Und ja nicht alle Blutungen müssen für ein Abgang stehen. Wünsch dir, dass du zu der Ausnahme gehörst und die Blutung nichts schlimmes bedeutet.

weiteren Kommentar laden