Basaltemperatur nach dem aufstehen höher als mittags ?

Na ihr lieben,
Hatte heute einen absacker. Nun habe ich aus Interesse nochmal mittags gemessen, nachdem ich eine Stunde im Bett herumgelegen habe. Die Temperatur ist noch niedriger als heute morgen. Wie kann das denn ?
Morgens 36,69 und jetzt 36,61

1

Huhu.
Die Temperatur schwankt ja in Tagesablauf, kommt ganz auf Kleidung, Tätigkeit/Anstrengung an. Deshalb kann man ja auch nur die Basaltemperatur verwenden zur Zykluskontrolle.
Das ist also alles normal!

Alles Gute 🍀

2

Ok 😊 Dankeschön.
Hab mich echt erschrocken und gedacht das die Tempi noch weiter gesunken ist.

3

dann scheinst du in dem moment körperlich sehr "runtergefahren" zu sein, also sehr entspannt. vielleicht hast du morgens kurz vorm messen unruhig geschlafen oder albträume gehabt, ist aber nicht ungewöhnlich :-)

4

Ja schlafen tue ich immer unruhig.
Aber das hat mich total gewundert, da ich in der zweiten ZH bin und die Tempi so ein absacker gemacht hat und wenn die Tempi von mittags stimmt dann ist das echt ein starker absacker.

5

es stimmt immer die tempi aus dem bett vor dem aufstehen, sonst ist es nicht vergleichbar :-)

weiteren Kommentar laden