Alle Ava Nutzerinnen bitte mal schauen 😊

Thumbnail

Ihr Lieben, es ist erst mein erster Zyklus mit Ava daher weiß ich, dass die Angaben schwanken und man sich nicht 100% drauf verlassen soll. Dennoch möchte ich lernen wie man das ausliest und was man daraus erkennen kann. Laut Ava ist heute mein ES. So wurde er vorhergesagt und so zeigt es heute auch an. Meine Temperatur ist leicht gestiegen um 0,4. Was kann ich daraus nun entnehmen? Hat tatsächlich ein ES stattgefunden oder kann es dennoch sein, dass ich keinen hatte oder er erst noch kommt? Mein rosa CB zeigte gestern morgen den smiley. Das bedeutet ja, dass in den folgenden 36 Stunden der ES stattfinden soll. Das würde ja passen mit heute oder? Wir hatten am Samstagabend und heute morgen Sex. Würdet ihr nochmal nachlegen? Wenn ja wann?

Liebe Grüße 🌲❄️☃️❤️

1

Ich würde darauf tippen, dass den ES vor 2 Tagen war, da du danach dann ansteigende Werte hast....

2

Echt? Also bereits am Sonntag? Oh krass. Hm wir hatten am Samstag Abend dann das letzte mal sex 😬 hoffe das hat gereicht. Korrigiert das ava Armband dann den Eisprung nicht wenn es merkt, dass meine Temperatur wieder hoch geht? Lg

3

Ich bin kein Experte. 🙈
Testest du zusätzlich mit Ovus?
Ich habe das jetzt in diesem Zyklus mal als Gegenkontrolle angefangen und bei mir hat AVA da gar nicht gestimmt. Ich muss zur Verteidigung aber auch erwähnen, dass ich diesen Monat vermutlich einen bedeutend kürzeren Zyklus (ES war viel früher) haben werde. Liegt evtl. an Ovaria und der Goldenen Milch. Meine Zyklen waren sonst immer sehr lange (35 Tage)....
Eigentlich lernt es dich jeden Monat besser kennen und passt dann die fruchtbaren Tage an....

weiteren Kommentar laden
5

Hey 🙂

AVA braucht 3 zyklen um dich kennenzulernen.
Ava bestimmt auch nicht den Eisprung sondern nur dein fruchtbares Fenster.

Aber laut Kurve und Ovu würde ich sagen, das dein ES heute ist.

6

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ja ich weiß, es ist eher eine Vermutung. Dennoch möchte ich lernen das auszulesen was für mich wichtig ist. Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen.

Viele Grüße 😊