Clavella einnehmen ohne PCO schädlich?

Habt Ihr Erfahrungen mit Clavella Premium ohne das ihr das PCO Syndrom habt? Ich frage mich ob es schädlich sein kann es trotzdem zu nehmen?

1

Es ist nicht schädlich. ich nehme zwar nicht Clavella, weil mir das zu teuer ist, aber ein anderes Myo-Inositol und das seit Monaten, weil es die EZ-Qualität erhöhen soll. Ich hab auch kein PCO.

2

Ich meine es kann nicht schädlich sein.
Habe auch kein PCO und hatte es zwei Monate genommen, da es tatsächlich sehr teuer ist nehme ich nun auch ein anders Myo-Inositol (10€/Monat)
Fand es zunächst schwer eines zu finden da Clavella mit 2000mg Myo-Inositol je Beuten (2 am Tag) sehr hochdosiert ist- habe mich aber nun damit abgefunden Tabletten mit 500mg und dafür 4 Stück zu nehmen (Morgens und Abends).
Konnte seither immer einen klasse ES feststellen (beim FA durch Ultraschall)
Nehme es in Kombi mit Ovaria Comp (1.ZH) und Bryophyllum (2.Zh)- mein Zyklus ist von 33 auf 29 Tage geschrumpft und die 2. ZH ist von 11 auf 14 Tage erhöht und nun konstant- bin echt happy so.
( bei uns liegt es eher am schlechten Spermiogramm- mögte trotzdem auch von meiner Seite alles mögliche tun)
Viel Glück #klee

3

Alles klar vielen Dank für eure Antworten! Das beruhigt mich! Ovaria comp und Bryo nehme ich auch schon seit ein paar Monaten, seit meinen letzten zwei FGs ist mein Zyklus zwischen 34-37 Tagen, ES laut Tempi am 20ZT, ich hoffe das wird ein bisschen kürzer 🙏🏼

4

Hallo, darf ich mich hier kurz einklinken und mal fragen welche Kapseln du nimmst? Hab damals bei meinem Sohn auch Clavella genommen als es geklappt hat. Finde reines Inositol Pulver schwer zu dosieren und clavella ist immer so schön vordosiert. Kapseln sind sicher leichter 🤭. Wir wollen nämlich ab Januar an Kind Nr. 2 basteln 😁

weitere Kommentare laden