Ich könnte heulen

Guten Morgen ihr Lieben,

mir gerade wie heulen zumute, vielleicht kann mir jemand von euch ein bisschen Mut machen. Ich habe die vergangenen Tage mehrmals positiv getestet, die Linie war gut zu erkennen und heute morgen war die Linie nur noch schwach sichtbar. Hatte das von euch schon mal jemand und die Schwangerschaft hat weiter bestanden? Ich muss dazu sagen, das ich schon vor 2 Monaten einen frühen Abgang hatte und dadurch sehr ängstlich bin.

Viele Grüße
Caeci1985

1

Huhu,

Kopf hoch.

Ich hatte das gestern auch, es gibt die Möglichkeit dass der Urin nicht immer gleich konzentriert ist.
Bei manchen ist der Urin erst am Nachmittag / Abends gelb/orange.

Lg

3

Ich hoffe so sehr das es am Urin liegt. Dann werde ich in 2 Tagen nochmal einen Versuch wagen. Vielen Dank für deine Antwort.

2

Guten morgen,

wie weit bist du denn bzw ES + ..? Denk auch dass es am Urin liegen kann, hatte ich bei meiner letzten Ss auch - am nächsten Tag war der Strich wieder stärker! 🍀🍀🍀

4

Müsste heute ES+13/14 sein.
Ich hoffe das beste und wage übermorgen nochmal einen Test.
Vielen Dank für deine Antwort.

5

Ich drück dir fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀

6

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit für einen frühen Abgang sind natürlich hoch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es am Urin liegt.

Sonst rate ich dir aber in Zukunft bei NMT +1 oder später zu testen.

Liebe Grüße kath 🍀

7

So war es bei mir letzten Monat. ES+10/11/12 positiv und steigend. Dann jeden Tag schwächer. ES+16 kam die Mens.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass der Urin einfach nicht so konzentriert war und bald wieder stärker ist!