ES+5 - schon PMS 😣

Thumbnail

Ich könnte mich wieder so aufregen.

Ich bin heute ES+5 und es fühlt sich jetzt schon an, als würde meine Periode kommen. Unterleibschmerzen den ganzen Tag aber keine starken Schmerzen. Man merkt nur, da passiert was. Besonders rechts.
Rückenschmerzen auch noch, besonders rechtsseitig.
Das einzige was fehlt sind die Brustschmerzen. Sie fühlen sich zwar größer an aber schmerzen nicht.

Ich verstehe es echt nicht. 3 große Follikel, alle sprungreif auf beiden Seiten. Eisprung mit LH Tests und Temperatur bestimmt. GV 5 mal um und nach dem Eisprung.

Meine Temperatur ist mindestens 0,2 grad nach Eisprung gestiegen.

Ich fühle jetzt schon, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben kann.

So frustrierend!! 😣

Wie beurteilt ihr soweit mein Zyklusblatt?

1

Das ist doch aber sehr unwahrscheinlich, dass deine Periode schon so früh kommt. Vielleicht hat es ja doch geklappt, warte einfach ab und stress dich nicht so viel :)
Wie heisst die App wo du deine Temperatur einträgst?

2

Nein, die Periode kommt noch nicht aber PMS kommt ja auch nicht von heut auf morgen. Auch im letzten Zyklus hatte ich genau ab ES+5 PMS und dann bekam ich meine Periode.

Das ist die Femometer App. Ich finde sie besser als Urbia. Urbia nutze ich nur wegen der Community

3

Hi,

ich bin mittlerweile Es+11 und mir geht es wie dir, nur das heute ich noch Kopfschmerzen dazu kam und ich den ganzen Tag recht müde bin.

Meine Tempi sind seit den Eisprrung (Femometer) immer wieder gestiegen um 0,2 Grad.

4

Bei ES+11 kannst du doch schon einen Frühtest machen oder willst du wartest du bis NMT?

Kopfschmerzen habe ich immer wenn mein Eisprung ist.

Ist echt eine Herausforderung jeden Monat von vorne zu beginnen und alles zu messen und zu dokumentieren, LH Tests zu machen usw.

8

Versuch mal einfach mit Flo App schreib da alles auf und sie berechnen deinen Einsprung so bin ich beim ersten Versuch schwanger geblieben durch die App

5

Bin auch es 5 ;)
Pms wie unterleibzirhen hab ich auch.
Hatte ich aber auch als ich ss war 😁
Hat also nix zu bedeuten.

Drück dir die daumen

9

Ich habe mal eben den Zyklus angeschaut, ob dem ich schon mal schwanger war und ja auch da hatte ich die gleichen Symptome.
Da war aber die Temperatur anders.

Im Vergleich zum letzten Zyklus verläuft dieser aber ähnlich, daher denke ich, dass es nicht geklappt hat :/

6

Ich hab seit ES+1 (oder 2/3) mega Brustschmerzen (zuerst Warzen, mittlerweile seitliche Brust) und teilweise ein Schmerzgefühl im Unterbauch-/Blinddarmbereich (fast nur rechts), mehrere Tage Zwischenblutungen. Gestern dann keine Blutungen mehr und heute Abend geht‘s wieder los. Würde mich nicht wundern, wenn morgen die Mens nun doch an ES+10 einsetzt (oder +11/12). Brust tut aber immer noch etwas weh.

10

Ich habe jetzt seit ES+6 auch ganz leichte Schmerzen an den Brüsten seitlich aber eben nur wenn man sie fest berührt.
Dieses Ziehen hatte ich heute vermehrt links.

Es ist nicht der gesamte Unterleib dee zieht sondern einige Tage rechts und heute gestern und heute links

7

Guten Morgen,

ich kann so mitfühle war bei bei diesem Zyklus bei mir auch so oder besser gesagt ist so. Ich hatte ab Es+4 PMS inklusive brustschmerzen teilweise richtig stark. Ich bin heute Es+12 mein NMT ist 24.12.. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht aber die PMs singe geblieben ich hatte bei ES +9 bis ES + 10 kurz ruhe. Gestern noch höllische Kopfschmerzen. Ich hab diesem Zyklus abgeschrieben aber bin auch irgendwie seit gestern frustriert aber richtig. Wir versuchen es seit Februar 2018 und naja es will nicht klappen. Ah bevor ich es vergesse ab ES+6 bin ich sehr schnell reizbar und auch etwas aggressiv.

LG

11

Zum Glück habe ich nie Stimmungsschwankungen vor oder während meiner Periode aber auch ich muss befürchten, dass es wohl nicht geklappt hat und meine Periode vor Silvester kommt