Wie spürt ihr wann den es? Nach ovitrelle bei gvnp

ich sollte Freitag mit ovitrelle auslösen bei 16mm Follikel links. Also sollte der Eisprung gestern am Sonntag gewesen sein.
Doch ich habe nichts gespürt und erst heute Abend spüre ich ein ziehen allerdings rechts 🤷‍♀️
Gv hatten wir Freitag und Samstag.
Heute sollte ich eigentlich mit Progesteron bez

1

Lustig, dass wir gleich weit sind.. ich hatte am Donnerstag 16mm Follikel, musste dann am Freitag Nachmittag mit Ovitrelle auslösen und hatte möglicherweise SA Nacht dann den ES. Ich habe den ES auch nicht gespürt doch meine Brüste sind nun sehr empfindlich und der ZS wurde cremig weiss. Musst du auch Gelbkörperhormone nehmen? Freue mich auf das Ergebnis in 2 Wochen 😍🍀👍🏻

2

Ja es wird spannend.
Wann hat sich der zs verändert?
Da merke ich gar nichts

3

Erst heute bei es+1.. gestern hatte ich überhaupt keine veränderung