Weihnachtswunder? ♡

Hallo ihr lieben!
Wer von euch hat noch ab dem 24.12. Seine fruchtbaren tage?? Seit ihr auch so nervös?

Schöne Weihnachten euch allen! ♡

1

Moin laut app 23.12. :)

2

Hatte gestern abend aber ein kurzes stechen linker eierstock, was das wohl war... Hmmm.... Und seitdem hab ich üble brustschmerzen :)

3

Hi, laut AVA diese Woche 🍀💕

4

Huhu
Ich wohl am 26.12/28.12. ♥️
Bin gespannt ☺️

5

Uiii ja das wird spannend :) ♡ drücke dir die Daumen :)

8

Auf jeden.. Wäre ja auch das schönste weihnachtsgeschenk <3 drück allen fest die daumen!

6

Drücke euch allen die Daumen seit ihr auch so nervös wie ich?? :) ♡

7

Ich am 28.12.. ÜZ Nummer zwei, wobei ich glaube, dass meine Schilddrüse gerade nicht gut eingestellt ist und habe daher wenig Hoffnung. Drücke uns allen die Daumen.