Seit ihr einen Tag vor NMT auch so unruhig ?

Ich versuche mir extra gerade einzureden das morgen die Regel kommt . Aber innerlich ist man doch so voller Hoffnungen das sie weg bleibt . Kann mich kaum ablenken 😩 gehts euch auch so ?

1

Japs, die Gedanken kreisen ständig und man achtet auf alles was der Körper macht. Gerade ist mir wieder richtig flau im Magen. Habe ich sonst nicht. Aber vielleicht ist es auch einfach die Nervosität! :)

2

Ja flau ist mir auch .. glaube auch Nervosität 😒

3

Mir geht es ganz genau so #zitter

Ich habe eigentlich schon immer 27-29 Tage Zyklen gehabt, meistens 28 Tage.

Heute ist Tag 27 und ich spüre ein Mini Ziehen im UL.
Versuche mir zu sagen, dass es sehr wahrscheinlich die Mens ist, aber trotzdem ist da noch Hoffnung, dass es was anderes als die Mens ist...'

Zum verrückt werden, ich fühle mit dir! #liebdrueck

4

Und ist es bei euch auch so , das der Mann immer nur sagt , mach dich mal nicht so verrückt ?! Habe meinem versucht zu erklären , das der Körper einen jeden Monat neu verarscht mit Möchtegern Symptomen 😂 diesen Monat habe ich nix außer Brustschmerzen und auch das wird wieder nur verarsche sein , ohne Bedeutung 😪.. obwohl 9 ÜZ‘s immer dolle PMS war

5

Hallo,
Ich kann mich anschließen. Heute ist ZT 27, länger als 28 Tage habe ich normal nicht. Aber was ist zu Kinderwunschzeiten schon normal 🙄

Mein Mann ist die Ruhe in Person und ich mach mich verrückt.
Seit heute ziehts sehr mens-verdächtig im UL.
Ach, diese dumme Warterei immer!!!! Geduld ist wirklich nicht meine Stärke.

Ich drücke euch die Daumen, dass der Drache nicht kommt!!!!

9

Ich habe halt wirklich keinerlei Anzeichen für die mens ... sonst habe ich 2 Tage vorher schon Schmierblutungen... bis auf schmerzen in der Brust , nix!!! 🥰😅 hatte die anderen Monate immer ab Eisprung ziehen um UL...

10
Thumbnail

Ich werde verrückt! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Habe heute nur getestet, damit ich nicht am 24.12. enttäuscht werde.

Jetzt hab ich doch ein kleines Weihnachtswunder 💕🥰

weitere Kommentare laden
6

Ich bin gerade eher gelassen hätte eigl gestern meine periode bekommen sollen auch anzeichen dafür das sie kommt aber war nix sowie jetzt auch ...laut kalender heite 2 Tagüberfällig...und dieser rechte unterleibsschmerz auuutsch...ich kuck immer auf dem toilettenpapier aber is nix..

Ich habe 4 oder 3 Tage vor der periode (das gestern kommen sollte) früg getestet war negativ.



Lg

8

Ich habe extra keine Tests mehr hier .. warte jetzt wirklich erstmal ob es morgen kommt ... bin echt aufgeregt ... drücke allen die Daumen ..🍀

7

Mir geht es genauso ♡ ab dem 24.12. Sind wieder meine fruchtbaren tage bin so nervös :)