Weiterer Kinderwunsch 🤭

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss was loswerden. Wir haben diese Jahr im September endlich eine gesunde Tochter bekommen, nachdem wir schon 2 Sternchen ziehen lassen mussten. Uns war von Anfang an klar, dass wir nicht ewig mit einem weiteren Versuch starten wollen. Heute kam es dann einfach so über mich, ich möchte wieder starten, wenn die kleine 1 Jahr alt ist😊 ich bin so gespannt ob es direkt klappt oder sich ein weiteres baby wieder so lange Zeit lässt. Jetzt wo ich das heute so mit meinem Mann besprochen habe, bin ich voller Glücksgefühle und denke viel darüber nach. Habe es geliebt schwanger zu sein 🥰

Wie war das so bei euch ? Wann habt ihr wieder nachgelegt? 🤭

Liebe Grüße 🍀

1

Hey
Ich habe 2 kids mein Sohn Oktober 2017 und mein Töchterchen kam im April 2020. Wir sind derzeit auch am überlegen mit Nr 3 zu starten. Ich bin glücklicherweise immer sehr schnell schwanger geworden immer im ersten ÜZ.

Drück dir die Daumen ;) Liebe grüße

2

Das ist doch auch ein schöner Abstand 😊 und schön das es bei dir immer so schnell klappte.. bei uns hat es jedesmal fast 11 monate gedauert☹

3

Wir haben schon 7 Kinder zu Hause, Nr. 8 ist in Arbeit😊
Wir haben immer ziemlich schnell wieder losgelegt, der Altersabstand ist immer zwischen 18 und 22 Monaten. Nr. 1 wird bald 11.

4

Hast du alle Ameisen natürlich bekommen können?😊

Unser Schatz ist im Juli gekommen. Leider per ks.
Ich möchte soooo gern noch eins mit kurzen Abstand 🤗

5

Ja, alle natürlich😊 Nr. 7 fast im Auto😅
Ich liebe den kurzen Abstand! Das hat für mich so viele Vorteile. Aber ihr werdet dann wohl noch etwas warten müssen, nicht wahr?

weitere Kommentare laden
9

Huhu
Mein Sohn kam im November 2011 und meine Tochter November 2017 :) Wir wollen jetzt ab Mai für Baby Nummer 3 starten und ich bin soo ungeduldig 🙈 bei meinem Sohn hat es 2üz gedauert, bei meiner Tochter hat es direkt geklappt. Lg