ES+5 Körper spielt verrückt

Hallo meine lieben.

Ich bin nun Es+5 und auf einmal wenn ich lang liege zieht es im Unterleib. Nicht immer, ehrlich so in gewissen Abständen. Dabei zieht es die ganze Zeit ins rechte Bein. Ziemlich unangenehm aber auch merkwürdig.

Kennt jemand diese schmerzen? Obwohl es noch nicht mal ein schmerz ist, sondern eher unwohl Gefühl

1

Man hört leider zu sehr auf den Körper wenn man Kiwu hat🙉 kenne das♥️

2

Versuch mich so gut wie es geht ab zulenken 🤦🏼‍♀️ aber ja macht einen schon bisschen verrückt

3

Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4

Hallo Sarah!
Lustig... mir geht’s genauso 😅 Ich habe seit Tagen ein komisches Bauchgefühl und es hat ein paar Mal im Unterleib „gestochen“, strahlt dann auch in die Leiste und seit heute ins Bein. Bin mal gespannt was das wird 🙈

Lg

5

Echt jetzt ? Ich dachte schon bin damit alleine. 🙉 Ja ich bin auch echt gespannt. So anhaltend hatte ich das noch nie. Vllt mal 2 Stunden aber seit heute morgen bis jetzt durchgehend mit ein paar kleine Pausen. Nun esse ich okay ich Schaufel ehr Obst in mich rein 🤣

6

Na dann genieß dein Obst und ich hoffe es ist noch jemand am „Schaufeln“ 😉😅🍀

Top Diskussionen anzeigen