Mens kommt nicht 🙄

Hallo ihr lieben,
also ich bin am verzweifeln.
Ich hatte mein ES am 9.12 (23ZT) bin jz 4 Tage drüber und alle Tests waren bisher negativ.

Ich habe aber auch seit 2 Tagen, abends und morgens Unterleibsschmerzen oder spüre so ein ziehen/zwicken und Rückenschmerzen.
Ich denke dann immer, okay, jz ist meine Mens da aber nichts. Ich hab auch gelblichen Ausfluss aber das war jz für mich kein Grund zur Sorge.

Ich hatte damals als ich eine Woche drüber war (5ssw) extrem empfindliche Brüste, hab aber jz so gut wie keine Anzeichen.

Könnte es daran liegen dass mein ES so spät war und der Abstand zu meiner Periode nur 9/10T war?
Ich bekomme eig immer nur 1 Tag vor meiner Mens oder am selben Tag unterleibsschmerzen.

Kann mir nicht erklären warum die Mens diesen Monat später sein könnte..

Hatte das jemand von euch schon? Es nervt einfach warten zu müssen.

Ich bedanke mich schonmal bei euch 🙏🏼

1

Mir gehts gerade auch so. Bin auch drüber und alle Tests negativ. Außer manchnal ein Zwicken und kurze Brustschmerzen nixs....nicht mal Mensschmerzen. Denke,der Es hat sich verschoben. Das meine Mens zu spät kommt,hatte ich bisher nur einmal,ansonsten war sie immetär pünktlich
Ich warte nun bis sie irgendwann eintrullert.

2

Wenn sich dein ES verschoben hat wird sich die Mens auch verschieben. Ca 14Tage nach ES könntest du mit der Mens rechnen.Also in 2 Tagen.

3

Hm.. mein Eisprung kommt immer so spät. Ich hab immer so eine kurze 2. Zyklushälfte..😕

4

Hallo du 😊

Ich bin in einer ähnlichen Situation.

Ist deine Mens nun gekommen oder was hat sich ergeben? 😌

5

Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Es heißt warten. Mit Ende 30 kann sich das schon mal alles verschieben. *lach*.

6

Ja, denke auch bei mir heisst es einfach abwarten. 🙈

Wann hast du das letzte mal getestet?

weitere Kommentare laden