Erfahrungen mit der Zwiebelkur

Hallo ihr lieben 💕
Nach dem diese ZK sehr lange war weil mein ES sich verschoben hatte...ich hatte schon Hoffnung...beginne ich Heute einen neuen ZK ÜZ 28 um genau zu sein...
evtl. möchte ich in diesen ZK die Zwiebelkur versuchen...
Hat jemand Erfahrungen?

Grüsse💕

1

Huhu, ich hab zwar noch keine Erfahrung mit der Zwiebelkur, bin aber mitten drin 😅 (ES+5)
Wir versuchen es schon über 2.5 Jahre und ich dachte einfach, ich probiere es aus ganz nach dem Motto, wenn es nicht hilft, schadet es auch nicht 😇

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! ✊✊🍀

2

Trinks du es 2 mal am Tag also Morgens nüchtern und Abends vor dem essen?
Du musst unbedingt bescheid geben ob es geklappt hat oder nicht... ich drücke dir die Daumen das es klappt🍀🍀 evtl ist es Zufall und es liegt garnicht an der Zwiebelkur😂 Daumen sind gedrückt✊🏼🍀

💕💕

4

Danke!!

Ja genau, morgens eine halbe Stunde vor dem Essen und abends auch wieder eine halbe Stunde vor dem Essen.

Ja das kann natürlich auch sein 😅 wäre mir aber egal, Hauptsache es klappt endlich mal 🤗🤗🤗

Ich will im Anschluss dann die Feigenkur ausprobieren, habe gelesen dass das empfohlen wird 🤷🏻‍♀️

Ach Hauptsache das Gefühl man tut was damit es klappt 🤗

Ich kann gerne berichten 👍

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte die Zwiebelkur zum ersten Mal im Juni diesen Jahres gemacht. Davor unendliche erfolglose Zyklen.
2xtäglich morgens und abends vor dem Essen getrunken.
Bin dann im 2. ÜZ schwanger geworden. Ob es daran lag weiss natürlich niemand🤷🏻‍♀️😅
Hatte dann in der 10. ssw zwar eine FG, aber das hat ja nichts damit zu tun 😊

Viel Erfolg, ich bin gespannt ☘️

7

Hallo

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde...
Das tut mir Leid wegen deiner FG...bist du den wieder Schwanger oder übt ihr noch?
Kannst du mir sagen an welchem Tag du mit der Kur begonnen hast und für wie lang? Soviel ich gelesen habe sollte man es nur 15 Tage trinken...

Liebe grüsse
💕

9

Hallo, kein Problem 😊
Also ich hatte 3 Tage nach Ende meiner Periode damit angefangen (das war bei mir ZT 8). Getrunken hatte ich ihn für 12 Tage anstatt 15. Ich hatte da Besuch und konnte mir das nicht aufkochen🙈
Ich muss sagen das mein Zyklus deutlich besser geworden ist seit der Kur. Davor waren meine Zyklen recht unterschiedlich auch mal 40 und 45 Tage.
Ich bin nach der FG bis jetzt nicht nochmal schwanger geworden leider. Aber wir versuchen es seit dem weiter.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen