Wann war wohl mein Es?

Thumbnail

Guten Morgen,

Normalerweise habe ich meinen Es am 12.ZT.
So,nun bin ich mir unsicher,wie es diesen Monat aussieht.
Von Mittwoch bis Freitag hatte der CB einen Smiley angezeigt und bei mir ist es meist so,dass der Es am 2.Tag stattfindet.
Der Wert am 13.ZT ist ganz minimal über der CL.
Da ich aber schon länger erkältet bin,weiß ich nicht,ob die Tempi unter Umständen anders ausgesehen hätte.
Da wir beruflich bedingt,nicht so oft GV haben können,ist es mir natürlich wichtig,das dieser so nah wie möglich am Es ist.
Ich weiß natürlich,dass man es nicht immer genau sagen kann,aber eure Meinung interessiert mich halt dennoch.☺️
Danke im Voraus ihr Lieben!🙏🏻

LG lost

Wann hat der Es stattgefunden?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Für den Vergleich.

Oktober-mit frühen Abgang

2
Thumbnail

November

3
Thumbnail

Und aktuell.