Achtung ekliges Bild!!

Hatte gestern Abend an Es+13 ganz wenig hellbraunen Ausfluss gehabt. Könnte das schon die Ankündigung für die Regel sein? Heute Morgen weder beim Abwischen, noch in der Vorlage nichts mehr zu sehen.

An Es+10 hatte ich das Gefühl gehabt eine Grippe zu bekommen, außerdem hielt von Es10 - es11 Druck im unterbleib an. An es12 massive Kopfschmerzen, den ganzen Tag und gestern nur einmal ein seitliches stechen und dann bis abends keine Symptome mehr, außer diesen Einmaligen Ausfluss.
Vielleicht war jemand auch schon in derselben Situation und kann mir weiterhelfen. Getestet habe ich noch nicht. Möchte nur einmal enttäuscht werden.

An der Seite, Mitte und ganz oben auf der Vorlage zu sehen und die Vorlage lag seit gestern auch offen rum 🤓
Nein, dass an der Seite kommt nicht vom After 😅

1

Hey,
Bild ist leider nicht vorhanden ..

2

Ist vielleicht auch ganz gut. 🙈 lg

Top Diskussionen anzeigen