❤️🙏🏻💨 ZYKLUSBLATTRUNDE am Montag ❤️🙏🏻💨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙏🏻
Soooo heute ist es nun endlich soweit 🙏🏻 gestern noch ein ❤️ gesetzt und jetzt hoffen wir das Beste 🐝
Hab einen tollen Tag & viele positive Tests!

1

Guten morgen 🤗 jaaa supiii❤️🍀🍀🍀
Meine will nicht hoch wie sie sonst ist ,aber jetzt beginnt das hibbeln und villt darf ich Silvester schon postiv testen
Ich bin immernoch so erschrocken das mein es am zt20 war 🙈
Eine schone Woche ohh bald ist Weihnachten und dann ist das Jahr auch Rum und hoffe das es alles besser wird mit Corona ,trotzdem wird leider Dezember immer ein schwarzer Monat sein am 1.12 wegen der amokfahrt in Trier ich find die Welt nur Grausam und morgen ist der 4 Todesjahr meiner Oma die in meinem armen gestorben ist 😪
Hoffe meine tempi steigt und muss wenn ich bei urbia Balken kriege auf 36.95 kommen
Alles liebe euch und viel Glück 🍀❤️

2

Ups kurve wollte nicht mit 😂

3
Thumbnail Zoom

Wie blöd kann man sein😂😂🤦kurve

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

14.12. - 20.12. alle 2 Tage ❤️ gemacht, hoffe es hat endlich mal gereicht 🍀
Bei den ersten beiden Ss hats immer sofort geklappt!

Schönen Start in die Woche

6

Na aber Hallo ❤️🤣 die Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏼 wir hatten aber auch nur am Donnerstag nicht 🙈

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ja super!! Puste kräftig, dass deine Tempi morgen schön hoch geht.

Meine hält sich und am 31.12 ist NMT und die Hoffnung groß nach 14 ÜZ positiv zu Testen.

Schönen Tag allen

9

Die soll ja schön oben bleiben deine Tempi ✊🏼💨 würde ich dir absolut wünschen 🙏🏻 nimmst du was zur Unterstützung?

22

Ja ich nehme folsäure mit inositol und Omega 3, sowie Frauenemanteltee jetzt in der zweiten Zyklushälfte.
Und du? 🍀

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

na dann kann es ja los gehen. Drück dir die Daumen das es geklappt hat. ✊🏻🍀

Bei mir ist sie heute wieder etwas gestiegen. Langsam wird es spannend. 🤪

14

Lieben Dank dir 🙏🏻 mal sehen ob es noch ein ❤️ wird 😉 die sieht ja richtig richtig fein aus deine Kurve halte dir ganz fest die Daumen ✊🏼 wann hast du vor zu testen?

16

Kommt drauf an wie die Kurve sich entwickelt. Sonst teste ich eigentlich nicht gerne zu früh. Denke aber wenn sie an Weihnachten schön oben ist, dann könnte es mich in den Fingern jucken. 😅 Falls es noch ein ❤️ wird, wünsche ich schon mal viel Spaß 😉

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Lieben.

Na das sieht doch gut aus. Hoffen wir das es klappt. Daumen sind gedrückt 👍

Bei mir ist die tempi echt hoch mit 36,85 in der ersten Zyklushälfte. Das clomifen treibt die echt in die Höhe. Morgen hab ich Ultraschall und hoffe auf ein schönes Follikel dass dann noch ausgelöst werden kann.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ❤

21

Ich hoffe es auch ganz arg ❤️ gestern typisch Mann: Also ich freue mich ja richtig auf unser Baby aber ich freue mich auf noch größere Busen 🤣🤣
Oh Folikel TV das wird richtig gut ✊🏼 Daumen sind ganz fest gedrückt das es diesen Monat klappt ❤️❤️❤️

86

🤣🤣🤣 Ich glaub da freuen sie sich alle drauf

Meiner freut sich immer auf die fruchtbaren Tage weil er da kein Nein von mir hört in der früh 🤣

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Die Tempi bleibt die Test sind wenn auch unterschiedlich aber bleiben Positiv.

Es heißt abwarten.... ob es bleiben mag...

Lg

23

Ah du hast schon positiv getestet?????

31

Am Freitag. Da habe ich an ES 9/10 positiv getestet .

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Nun kann bei dir das hibbeln anfangen😊drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Hoffen wir doch, dass wir dieses Jahr noch positiv testen können❤️

28

Und wie gehibbelt wird 🙏🏻 na deine sieht ja wunderbar aus 💨 die soll ja schön oben bleiben 🙏🏻 darf ich fragen wie ihr ❤️ gesetzt habt

33
Thumbnail Zoom

Ich denke meine Temperatur hat auch was mit dem Bryophyllum zu tun, nehme dies das erste mal.
Natürlich darfst du fragen, am besten hänge ich dir die Kurve bei. Ob meine ❤️ sinnvoll sind wird sich zeigen. Eigendlich wollte ich einfach jeden 2ten Tag um das beste herauszuholen, aber mein Mann war andere Meinung🤪

weitere Kommentare laden
42
Thumbnail Zoom

Guten Morgen euch allen.. Ich weiß diesen Monat nicht, ob ein Eisprung war, ich war krank und dadurch die Temperatur verfälscht.. Also heißt es abwarten 😅

48

Hoffe du bist wieder richtig gesund 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 damit machst du es ja besonders spannend ✊🏼💨

50

Dankeschön 😊... Ja ich bin wieder richtig gesund! Da man nicht weiß, ob und wann ein Eisprung war, ist man auch irgendwie etwas gelassener als vorher 😅

weitere Kommentare laden
49
Thumbnail Zoom

Bei mir ist die Temperatur heute etwas gesunken. Ich musste allerdings aufs Klo und habe vor der Messung noch keine 5h geschlafen. Sie ist aber noch deutlich über der Coverline. Meine Zwischenblutungen haben fünf Tage gehalten. Seit gestern Morgen habe ich kein Blut mehr gesehen. Meine Brüste tun nach wie vor weh. Echt mühsam, da ich gerne zwischendurch joggen gehen würde. Meine Waage wird immer unfreundlicher. Sch*** Corona. Aber da mir die Brüste beim normalen Gehen bereits schmerzen und ich 24h (Sport-)BH tragen muss, ist daran nicht zu denken. Ich hoffe, dass das nun nicht jede 2. Zyklushälfte so lange und schmerzhaft ist. Evtl ist es ja wirklich nur vom Nuvaring absetzen.

52

Oh das klingt ja echt übel mit den Brüsten 😰 hoffentlich hat es einen anderen Grund als nur das Absetzen 😉😉😉 drück dir die Daumen

54

Da bin ich ja gespannt was bei dir rauskommt. Die Brüste tun mir immer ab ES weh. Manchmal auch so stark, dass ich garnicht richtig auf der Seite liegen kann. 😂 Dieses mal geht es. Sie tun eigentlich nur bei Berührungen weh. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen