Früher ES, wie war das bei euch?

Hallo Mädels,
Ich bin heute am ZT13 und müsste laut Kalender morgen meinen Eisprung haben. Nun ist es aber so, dass ich am ZT8 spinnbaren ZS hatte und ein ganz schön dolles ziehen in der linken Leiste, was jetzt alles weg ist. Komischerweise hatte ich den ZS auch nur einen Tag lang. Wir basteln gerade an Kind 2 und mein KS ist jetzt 7 Monate her. Seitdem ist mein Zyklus zwischen 26-28 Tage lang, aber so früh hatte ich noch nie einen Eisprung (falls es nun einer war?).
Hattet ihr auch schon einen so frühen Eisprung? Und wurdet ihr schwanger? Wir konnten leider nur einmal „Spaß“ haben, da mein Mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist.
Ich hoffe so sehr das es geklappt haben könnte.

5

Ich habe generell sehr frühe Eisprünge (ZT 8-12) und bin damit auch schon Schwanger geworden. Ich also laut meiner Erfahrung sehr gut möglich.

Ich würde vom ZS und dem MS ausgehen. Der Kalender basiert ja nur auf Berechnungen.

Drücke dir fest die Daumen 🍀

6

Ach super :)
Danke dir! Hab schon SS Tests bestellt, die müssten denke ich am Mittwoch kommen und am 01.01. wollte ich testen (falls mich nicht der testwahnsinn schnappt😅🥴). <~~ was leider sehr gut möglich sein kann 🤦‍♀️

1

Falls du keine Ovulationstests gemacht hast oder deine Tempi gemessen hast, kann dir das hier leider auch niemand sagen. Es kommt aber vor, dass sich der Es manchmal verschiebt, nicht nur nach hinten sondern auch nach vorne, das kann schon mal sein. Ich hab damit aber keine Erfahrung und kann dir leider nicht viel helfen, trotzdem viel Glück! Ich drücke die Daumen 🍀

2

Hey ja... daran hatte ich diesen Zyklus gar nicht gedacht, weil wir eigentlich erst im neuen Jahr so richtig starten wollten. Hab keine Ovus zu Hause und Temperatur hab ich noch nie gemessen. 🥴 muss mir mal wieder ein paar Ovus zulegen.
Danke aber für deine Antwort 💚

3

Nur noch eine Frage, würdest du jetzt vom erreichten ES ausgehen (also laut APP) , oder aber ab dem Tag wo ich spinnbaren ZS hatte? Wenn ich einen SS Test machen wollte.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen