ES+8

Hallo ich bin ES+ 8 .. habe links im unterbauch auch im Bereich vom Bauchnabel ziehen hatte das schon jemand ? Sind das Anzeichen für eine SS?
Wollte morgen bei ES+9 testen oder meint ihr es ist noch zu früh ?

1

Ich bin auch ES + 8 und mir ist kotzübel, ich habe einen Blähbauch und ganz viel Ausfluss..
Teste seit gestern jeden Morgen
Heute waren die Tests schneeweiß aber ist ja auch noch zu früh.. schätze ab ES 10 hat man den Hauch einer Chance

2

Hmmm Übelkeit habe ich noch nicht aber Ausfluss habe ich auch sollte ich dann doch lieber warten 😩

6

Hey Julie, duuuu mir ist auch total schlecht nach dem essen.... musste mich sogar 2x nach dem Abendessen übergeben da ich so ein völlegefühl hatte obwohl ich eigentlich fast nichts gegessen hatte... liege jetzt mit Wärmeflasche im Bett

3

Bei Es + 8/9 würde ich meinen ist es noch knapp zu früh. Bei Es + 10/11 könnte man schon etwas sehen. Die Einnistung findet meist zwischen Es + 7 und Es + 10 statt. So früh direkt danach Anzeichen zu spüren wäre daher noch ein wenig zu früh, daher würde ich mir den Test aufsparen für einen Tag später. Bleib geduldig morgen und teste übermorgen, ich hab positiv getestet an Es + 10/11 😊

4

Ich bin morgen bei ES+10 ich warte aber bis zu meinem NMT vorher mag ich nicht testen.☺️

8

Moin😄 Hast du irgendwelche Symptome oder so? ich will ich bis zur NMT warten🙄 Aber könnten uns ja austauschen (bin ES+8)

9

Ich versuche diese „Anzeichen“ etwas zu verdrängen bzw. zu ignorieren, denn ich kann aus meiner ersten Schwangerschaft sagen, dass vieles nur Einbildung war und die Enttäuschung danach sehr groß.

Mein Problem ist auch einfach das ich viele Sachen auch vor meiner mens habe, wie Übelkeit und Geruchsempindlichkeit.

Ich bin oft sehr müde zur Zeit, das kann aber auch an der Jahreszeit liegen.

Ich möchte jetzt nicht negativ oder so wirken, ich hoffe du verstehst das auch nicht negativ. Bei Anzeichen bin ich sehr vorsichtig.😘

Wie geht es dir denn? Hast du das Gefühl irgendwas ist anderes, denkst du es hat geklappt?☺️

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte Anzeichen bei es+6. Ich hatte hüftschmerzen rechts, nachdem ich eine art stechen bei es+5 hatte.

Ich habe erst bei es+10 positiv getestet.

7

Unterleibschmerzen oder ähnliches habe ich gaarnicht 🤨 obwohl ich mir das die letzten monate eingebildet hatte... diesmal ist mir übel und bin total aufgebläht

Top Diskussionen anzeigen