Einnistungsblutung oder Schmierblutung???

Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier und würde mich über eine liebe Antwort freuen (bitte nur ernste Antworten danke)
Also ich fange mal an und erzähle euch etwas über mich. Ich und mein Mann haben seid 3 Jahren ein Kinderwunsch, ich war auch schon bei gefühlt 100 Ärzte die nichts feststellen konnten. Ich wurde dann zu einem Experten überwiesen der eine Gebärmutterhals Verengung bei mir fest gestellt hatte die schon sehr weit ausgeprägt war und das es daran lag das ich nie schwanger geworden bin. Es wurde dann eine Bauch & Gebärmutter Spieglung bei mir durchgeführt die mittlerweile knapp 7-8 Wochen her ist. Es ist zum Glück alles gut verlaufen und der Liebe Doktor hatte mir dann natürlich geraten jetzt besonders Gas zu geben da er so zu sagen alles gereinigt hatt :) Habe danach auch ganz normal meine Periode bekommen alles schien ganz ok bzw normal zu sein. Meine Periode war am 17.11 und ging bis ca 21-22 Nov . Hatten danach Natürlich so viel mit einander zu schlafen wie es ging sag ich jetzt mal hihi :) Und nun habe ich seid 2 Tagen komische Blutungen ich war 2 Tage überfällig , dann war ein hellrosa farbender Ausfluss in meiner Unterhose zu sehen, dann in der Nacht etwas stärkeres Blut (hatte auch etwas unterleib ziehen) aber nicht viel aber frisches Blut konnte man gut erkennen, und am Tag dann bräunliche schmierblutung und jetzt schon wieder ganz zart rosa habe aber keine Schmerzen!!! (Ich habe normalerweise IMMER SCHNERZEN WENN ICH MEINE PERIODE HABE)Ich weiß nicht wo ich dran bin ich habe vor ein paar Tagen ein SS Test gemacht der leider negativ war, habe aber am Dienstag ein Termin beim FA . Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen wäre super lieb halte die Spannung bis Dienstag kaum aus ich möchte nur wissen ob es jemand auch so hatte oder ähnlich hatte wie ich es habe Danke schonmal im Voraus für die liebe Nachrichten :)

1

Guten Abend . . .
Ich habe es ähnlich also fast so ähnlich und bin auch ratlos nur leider habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten ich habe Freitag Abend schmierblutung bekommen an es+12 gestern an es+13 starke Blutung hab gedacht okay Periode früher heute nichts mehr und ich hatte null Schmerzen Nada niente ich bin sonst halb am sterben wenn ich meine Tage habe das einzige was ich seid gestern habe ist ein brennen im rechten Unterleib und seid heute tun mir zusätzlich die leisten weh bzw. Ziehen . . .wahnlich einer Zerrung . . .weiß nicht was unsere Körper uns damit sagen wollen . . .

2

Hey 🙋🏽‍♀️ Danke für die Antwort 🙂 ja ich verstehe dich voll und ganz ich bin auch total ratlos da ich vorher so etwas noch nie gehört habe. Wie du schon sagtest bei mir ist es genauso ich habe immer schmerzen während meiner Periode und diesmal ist es überhaupt nicht so ich denke aber auch nicht das es die Periode ist denn die verläuft normalerweise ganz anders ab. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird ☺️

3

Ich sterbe sonst auch immer und hatte sowas noch nie . . . .ich drück uns beiden die Daumen . . .kannst ja Mal schreiben ich werde morgen früh erstmal beim gyn anrufen . . Komm mir zwar irwie etwas blöd dabei vor aber will das geklärt haben . . .gerade wenn die Ärzte eventuell auch die Praxis zu haben über die feiertage

Top Diskussionen anzeigen