Temperaturabsturz 😭 Das war es dann wohl wieder.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

langsam habe ich einfach keine Kraft und Lust mehr. Nun messe ich zusätzlich zu den Ovutests noch Temperatur und es geht fast nicht genauer.
In 1,5 Jahren ist außer einer FG im April und einer ELSS im August nichts passiert.

Nun warte ich wieder mal auf das Eintreffen der Mens...
Ich verstehe es nicht. Warum ist es uns einfach nicht gegönnt?! 😣 Ich bin langsam nur noch traurig, wütend und verzweifelt.

1

Hey, fühl dich fest gedrückt! Mir geht es heut ähnlich. Tempi runter, Test negativ. Nur, dass ich seit über 2 Jahren hoffe.

Das wird schon bei uns allen noch klappen.

Habt ihr schon alles testen lassen?

2

Fühl dich auch von mir gedrückt . . .
Ich habe es ähnlich aber auch irgendwie ganz anders . . .habe meinen Temposturz an es+13 gehabt es+12 leichte pure Blutung ohne Beimengungen gestern also es+13 starke wasserfallartige Blutung ohne Beimengungen brennen im Ul rechts . . .heute keine Blutung mehr aber weiterhin brennen im rechten Unterleib dazu noch ziehen in beiden leisten . . .das komische an der Sache ist die Blutung war ohne jegliche Unterleibsschmerzen wie ich sie sonst bei der mens habe . . . .
Bin total ratlos hatte ich noch nie . . .

4

Achja Test heute morgen negativ

3

Ach man, dass tut mir so leid. Auch wenn wir für unser zweites Wunder noch nicht so mega lange dran sind, ist es trotzdem jeden Monat aufs Neue ein Schlag in die Magengrube und tut tierisch weh.
Gib nicht auf, es wird schon noch klappen, ganz bestimmt.
Drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

5

Tut mir sehe Leid 😔 Ich kann dir nur raten, weitere Diagnostik anzugehen. Nach so langer Zeit...

6

Das tut mir leid....

https://www.schwangerschaftsformel.de/klapperstorchtee

7

hey, wenn ich das richtig sehe hast du ja einen 28 tage zyklus. wenn der regelmäßig ist, würde ich das ganze messen lassen. dann weißt du ja, dass du 13./14./15. ES hast, wenn ihr am 11., 13. und 15. miteinander schlaft habt ihr sowieso alles getan, was geht. dann macht dich der ganze aufwand vielleicht nicht ganz so fertig und ihr könnt auch mal an was anderes denken :-)
tut mir echt leid, das ist so ein beschissenes gefühl. hoffentlich bringen die feiertage dir ein bisschen ablenkung und ein warmes gefühl #klee