Schwangerschaft möglich?

Hi ihr Lieben,

ich wollte da gern mal kurz loswerden:
Vom 10-13.12 hatte ich vermutlich die fruchtbaren Tage, ES möglich am 12.12. seitdem ist meine Temperatur auch erhöht, seit drei Tagen sogar konstant bei 36,9 Grad.
Die Mens hätte ca. gestern/heute anfangen können.
Aber seit Donnerstag vor allem hab ich ein ziehen im UL (tw als hätte ich Muskelkater), oberen beckenkamm (jetzt schon etwas besser) und ein Ziehen/spannungsgefühl in den Brüsten.
Das hatte ich bisher ähnlich vor jeder Mens, fühlt sich aber jetzt intensiver und länger/andauernd an. Aber keine Mens in Sicht, nicht mal Anzeichen.

Seit heute hab ich ein flaues Gefühl im Magen und keinen richtigen Appetit.

Das ist mein erster Zyklus mit Messung der Temperatur.

Heute hatte ich mal einen Test gemacht, der war negativ. Das war ein normaler und leider kein frühtest.

Wie war oder ist es bei euch?
😉

1

Laut deinen Angaben bist du dann erst ES +8, Einnistung könnte gewesen sein, kann aber auch erst in den nächsten 2 Tagen abgeschlossen sein. Ist also alles noch sehr früh und laut der Hcg Tabellen eigentlich im Urin noch nicht messbar. Bluttest wäre nun möglich. Also noch etwas Geduld. Darin übe ich mich auch gerade...

2

Ja, das ist noch recht früh. Aber solches ziehen und die Spannungen hatte ich bisher nicht. Wenn, dann kam 1-2 Tage später die Mens.

Wie läuft es bei dir? Im welchen ES+ bist du? Ich drück dir die Daumen!

Ich hatte Ende Oktober eine Bauchspiegelung. Eileiter sind super, es wurden 2 Endometriose-Herde entfernt. Befund kenn ich noch nicht komplett.

Es wäre schon schön, einen positiven Test unter dem 🌲 legen zu können 😁

3

Ich hatte auch zur gleichen Zeit meinen Eisprung, erwarte aber meine Mens erst zwischen 24.12. und 28.12. Hast du eine so extrem kurze 2. Zyklushälfte (normalerweise 12-16 Tage nach ES) oder wieso rechnest du bereits mit deiner Mens?

4

Ich drück dir die Daumen!

Naja bin mir da nicht sicher ehrlich gesagt. Laut App hätte heute die Mens anfangen sollen, was idr auch mit +/- gut funktioniert. Laut der App hätte ich auch das we davor meinen ES. Mein Zyklus schwankt Oft zwischen ca 29 und 35/36 Tagen ungefähr.

Mit der Messung der Temperatur hab ich erst im November angefangen und der hatte im letzten we die Steigung der Temperatur festgestellt. Daher kann ich leider nicht sagen, wie lang die zweite Hälfte sonst ist. 😕

Und da ich noch nie schwanger war, nicht bewusst, bin ich etwas ratlos. Zumal die Symptome ausgeprägter sind als sonst