Positiv?

Thumbnail

Positiv oder geht da noch mehr ?

1

Der letzte ist definitiv positiv. :)

2

Ich würde schon sagen,dass der unterste Test schon positiv ist.
Drück die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Also ich würde mal sagen alle sind positiv! Glückwunsch 🍀 das waren meine Test und beide waren positiv deine schauen genau so aus.

4
Thumbnail

Da werden wir wohl alle heute einen prickelnden Abend haben 😄
Das ist meiner

5

Der letzte ist positiv!
Woher sind die Tests? 😘

7

Die habe ich mir mal bei Amazon bestellt 🥰🥰🥰🥰

6

Positiv 😍😍😍

8
Thumbnail

Dann hoffe ich doch das es diesen Monat endlich gereicht und geklappt hat 🥰🥰🥰 versuchen seit knapp 2 Jahren unser erstes Wunder zu bekommen 🥰🥰🥰

9

Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Es sieht ja gut aus😉

10

Ich kann dir die app FLO empfehlen ich verfolge dort mein Zyklus und mein einsprung. Bin beim ersten Mal sofort schwanger geblieben als ich den Einsprung dort verfolgt habe