1.Mu oder 2. Mu

Huhu,

Womit Testet man am besten ?

Bin morgen Es+10 und würde gerne testen

Lg

1

Für SST immer den 1. Mu nehmen, der ist am konzentriertesten und so bekommt man den höchstmöglichsten HCG Wert. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

🤪😅 misch doch den MU nach dem Frühstück mit dem zweiten und teste dann 🙈 ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gesteinigt 🙈

3

🤣🤣🤣 bin arbeiten 😬😬😬

7

Oder am besten einfach den 2. Urin nach einem deftigen Frühstück (ohne Getränk/ ohne obst/ ohne Gemüse) ca 1 Stunde danach... 💁🏻‍♀️

4

Also ich muss ehrlich sagen das ich bisher auch immer mit dem 1. MU getestet habe aber ich hab hier im Forum schon einige gesehen die zb bei ES+ 10 mit dem 2. Urin einen viel deutlicheren Strich hatten. Sollte ich bald mal das Glück haben, wieder testen zu dürfen, werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren :-)

5

Hey,

dass ist ne gute frage.
Ich finde mein 1. MU ist immer sehr viel und sehr hell.. Habe heute zb den 2. MU bei ES+9 genommen und werde ich glaub morgen auch wieder so machen.
Meistens muss ich ca. 6 Uhr morgens aufs Klo und wenn ich aufstehe gegen 8.30 Uhr nehm ich dann den Urin für den Test, da kommt er mir nämlich konzentrierter vor 🤔

6

Genau so ist es bei mir auch.

8

Ich muss morgen nochmal arbeiten stehe dann um 4 Uhr auf und gehe dann erst um 9 aufs Klo dann sollte es konzentriert sein. Wenn ich nur ein Kaffee trinke in der Zeit oder ?

10

Ich denke das würde bestimmt passen 😁👍

9

Nimm 2 Tests mit..für den 1 Mu und den 2Mu.Viel Glück😬