Follikel 4cm gross ovu pos Hilfe????

Hallo mädels
Habe diesen zyklus clomi genommen wollte heute auslösen aber mein fa meinte die eine ist fast 4 cm gross und es ist diesen zyklus vorbei und auslösen bringt nichts mehr meinte er hab danach einen ovo gemacht der war positiv jetzt versteh ich das überhaupt nicht😐ist es diesen zyklus vorbei oder hab ich doch noch eine kleine Chance??? Vll kann mir jemand helfen oder hatte dass gleiche schonmal?? Danke für Antworten😊

1

Ist doch klar das der Ovu positiv ist..
Ich denke aber das ein Follikel der Größe eher pathologischen Wert hat und eingeht statt zu springen.
Könnt ja ❤️ los schicken, vllt löst der Orgasmus auch den Sprung aus, aber denke da sollte man sich eher keine Hoffnung machen. Der ist überstimuliert und 'kaputt'

2

Der wird leider tatsächlich zu groß sein.

3

Dass unter Clomi die Follis etwas größer als üblich werden, kommt häufiger vor.

Aber bei 4 cm würde ich auch eher davon ausgehen, dass sich aus dem Folli eine Zyste entwickelt hat. Auch das passiert häufig unter Stimu.

Am besten löst du das nächste Mal den ES aus mit einer HCG-Spritze.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Also mein Arzt hat bei 3,14 cm trotzdem ausgelöst weil sonst die Gefahr besteht das es weiter wächst und zu einer Zyste wird. Springen kann das ei bei so einer Größe nicht mehr. Du musst leider den nächsten Zyklus abwarten und dann muss dein Arzt das clomifen anpassen damit sowas nicht wieder passiert