Wer ist allesES+5 ❓Spürt ihr schon was ❓❓❓

Heute ES+5 ich Spüre gar nichts wie ist es bei euch so❓

1

Bin es+4 und nee gar nichts. Kein Brustziehen, kein zwicken nichts

2

Ich hoffe das ich bald was spüre 🤲🏼
Weiß auch garnicht ab wann mann was spüren kann

3

Du musst nicht unbedingt was spüren, da in der zweiten Zyklushälfte Östrogen steigt, kannst du auch vor der mens, Brustziehen, geschwollene Brüste, unterleibsziehen usw haben.
Ich glaube damals vor 5 Jahren wo ich’s am wenigsten erwartet hatte, war ich schwanger

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute auch ES+5, spüren tu ich allerdings gar nichts. So früh ist das auch nicht möglich denke ich.

6

Genau so geht es mir auh. Drück dir daumen 🍀🍀

8

Danke, ich dir auch. 🥰

7

Ich habe am Anfang geschwollene Brüste gehabt, Müdigkeit unterlieb schmerzen und soo krasse Lust auf essen vor allem auf alles was sauer ist. Als ich dann getestet habe war ich schon in 7 Woche