Temperatur messen und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben...
Würde ganz gerne mit dem Tempi messen anfangen aber ich frage mich wann denn wohl die beste Zeit ist? Vorallem wie mache ich das wenn ich Nachtdienst habe?
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Lg

1

Huhu.
Da klinge ich mich mal ein.
Ich hab auch erst angefangen mit messen. Hätte es jetzt so gemacht, dass ich nach dem Schlafen messe und ich hoffe dass ich 5 Stunden schlafen kann. Die Temperatur würde ich dann ausklammern.
Ob das aber so korrekt ist, weiss ich nicht.

Lg Momo

3

Danke für die Antwort... ich glaube das werde ich so machen!

2

Ich hab auch häufig Nachtdienst, ich mach das meistens so, dass ich dann wenn ich wieder zuhause bin nachdem ich mindestens 3h geschlafen habe messe und die Werte dann unter Vorbehalt eintrage. Die sind bei mir dann trotzdem immer höher als sie glaube ich normalerweise wären, aber besser als nichts...

4

Danke... da hast du recht. Werde ich dann mal versuchen